Frog hat geschrieben:Wenn Du ein Schraubfederfahrwerk einbauen willst, brauchst Du andere Achsen.
Hoizfux hat geschrieben:er meint aber keinen selbstgezimmerten schraubenfedernn umbau sondern einen original schraubenfedern samurai!
Frog hat geschrieben:@Hoizfux
Samurai-Achse bleibt Samurai Achse und Längslenker bleibt Längslenker.
Falls Du es nicht verstanden hast, solltest Du es nochmal lesen!!
Oder schreibst Du nur immer so geistreiche Kommentare um die Anzahl Deiner Post´s hochzutreiben.
Wo ist da jetzt das Problem? Da hilft ein mehrmaliges lesen auch nicht weiter, wird nicht anders, vielleicht sollte man vorher schauen was man geschrieben hat bevor man jemanden blöd angeht, ich bin zwar nicht der Hoizfux aber sowas kotz mich an wenn ich das in der Früh schon lesen muß!!!!!!!!!
Was glaubst du wie wir sonst Moderatoren geworden wären, ach schön ich hab auch gerade wieder einen mehr, da freu ich mich aber
Ich weis nur das der Krempel im Spirali zum testen gewisser Jimnyteile gedacht war, wenn ihr der Meinung seit das der Jimny auch nur Müll ist dann vergesst es!! Der Bier1 fährt dann wahrscheinlich auch zu wenig im Gelände das er Erfahrungswerte an euch weitergeben darf
Ob da 410er Wellen drin sind kann ich nicht sagen, aber Ersatzteile fürn Spirali suchen ist sehr zeitaufwendig, überhaupt in Deutschland. Aber nachdem es hier ja Leute gibt die verstärkte Birfieldgelenke und verstärkte Antriebswellen zerstören, ist eh alles zu schwach.
Der Diesel hat auch keine anderen Achsen drin, der hat Blattfedern und halt die Santanabremserei drauf.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.