Klackern im Fußraum und Motor startet nichtmehr... ?!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Klackern im Fußraum und Motor startet nichtmehr... ?!

Beitragvon RobinG » So, 30 Aug 2009, 1:59

Hallo Jungs,

mein Vitara macht mir wieder kummer :(

Bin eben mitm Anhänger nachhause gefahren, da bemerkte ich dass plötzlich die Blinker nichtmehr gehen - Okay, dachte ich, hats mir ne Sicherung gelupft, egal, war ca. 1km vor meiner Wohnung.
Dann wollte ich den Hänger rückwärts rangieren, beim rangieren plötzlich - Rückfahrlicht aus, UPS! ... Also, ausgestiegen und Sicherungen gecheckt, die für die Rückfahrscheinwerfer war defekt, ausgetauscht - Ging wieder, Blinker auch komischerweise. Nun Klackerte es aber im Fußraum, so ein schwarzes Kästchen... Und er lies sich nichtmehr starten, Anlasser dreht einwandfrei aber der Motor startet nicht.

Hab schon bisschen gesucht, in einem Thread stand was von Benzinpumpenrelais... Aber mehr auch nicht.


Hat einer eine Idee was das sein könnte? :( :(


Grüße,

Robin
RobinG
Forumsmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 19 Dez 2007, 23:16
Wohnort: Buchenberg

Beitragvon Hoizfux » So, 30 Aug 2009, 9:14

ja hast eh wahrscheinlich die antwort schon gefunden - hast das benzinpumpenrelais, bzw seine ansteuerung schon geprüft?
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon RobinG » So, 30 Aug 2009, 15:06

Bin selber draufgekommen, meingott muss das gestern dunkel und spät gewesen sein.

Die vermeindliche Ersatzsicherung war wohl die Sicherung der Benzinpumpe, tja, wenn die keinen Saft bekommt kann der Motor ja nicht laufen. :roll:

Asche auf mein Haupt.


Grüße!
RobinG
Forumsmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 19 Dez 2007, 23:16
Wohnort: Buchenberg


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder