Luftfreinabe

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Luftfreinabe

Beitragvon meisterjaeger » Do, 26 Mär 2009, 20:34

Hallo,

habe mit meinem Jimny Bj.99 Probleme mit dem Allrad. Wenn das Fahrzeug länger steht, etwa 2.Std. und ich fahre los, hört man vorne rechts ein Schleifgeräusch vom Allradantrieb. Schalte ich dann denn Allrad zu ist das Geräusch weg. Lasse ich dann den Allrad wieder raus tritt das Geräusch auch nicht wieder auf. Denke das hängt mit der Luftfreinabe zusammen. Jetzt möchte ich das zerlegen, habe aber keine Rep.-Anleitung dafür. Kann mir jemand sagen ob die Nabe Baugleich ist mit dem Samurai ? Oder wo kann man eine Rep-Anleitung für den Jimny kaufen?

gruß meisterjaeger
meisterjaeger
Hallo, bin neu hier!

Re: Luftfreinabe

Beitragvon xenosch » Do, 26 Mär 2009, 22:15

meisterjaeger hat geschrieben:... Oder wo kann man eine Rep-Anleitung für den Jimny kaufen?

Da steht alles drin... :wink:

Und lass dich nicht von dem Bild täuschen auf der nächsten bzw übernächsten Seite kannst du das WHB für den Jimny auswählen.
Einfach Download anklicken und das darunter angezeigte Passwort auf der nächsten Seite eingeben
Anders sein ...
xenosch
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia MT auf 6.5x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"