Bei mir war der Auspuff noch im Weg. Zurückschieben reicht nicht, Du musst ja noch mit Werkzeug da rankommen.
Und ohne Grube und helfende Hände hätt ich es nicht gepackt.
Haste ´nen Druckluftschrauber? Sonst brauchste vielleicht ´n Schwungradhalter, um die Kupplung abzuschrauben.
Der Tipp hier ausm Forum mit Klebebandumwickeltem Schraubenzieher hat als Dornersatz gut funktioniert.
Ich hab aufs Fux´sche Anraten gleich das Pilotlager im Schwungrad neu gemacht. Und noch den KW-Simmering.
Dann ist mir noch ´n Gang reingeflutscht beim Schalthebelausbau, dann war das ganze Getriebe mit Öl/Matsch-Pampe verschmiert, dann hab ich mir beim Ausbau noch den Unterboden zerkratzt (und neu mit U-Bodenschutz gemacht), dann lief mir das frische Getriebeöl beim Einbau wieder raus, dann war dies noch und jenes.... Also bei mir war´s ´ne Tortur, obwohl es eigentlich ganz einfach hätte laufen können