nu hat es mich auch getroffen.....

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Beitragvon xandman » So, 28 Dez 2008, 12:33

Habe leider keine Möglichkeit ein Steuergerät auszuprobieren.
Die Bekannten die ich hier habe, die eine Zuki haben, haben alle einen Versager,also keine Möglichkeit zum Tausch.
Habe mir jetzt mal ein Multimeter besorgt,
werde morgen mal, messen ob die EInspritzdüse überhaupt angesteuert wird.
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Beitragvon xandman » Mo, 29 Dez 2008, 19:50

Habe mit dem Multimeter mal ein bisschen gemessen.
Die Einspritzdüse liegt vom Wiederstand her im Normbereich,
was man messen kann ist alles i.o.
Wird wohl wirklich das Steuergerät im Teich sein.
Laut WHB soll man mit einem Stethoskop auf die Düse hören ob sie klappert, beim starten.
dort habe ich kein klappern gehört, und man sieht auch nichts einspritzen.
Nun gibt das WHB an, man soll ein nachweislich intaktes Stuergerät ausprobieren, haha.Erst mal ein haben;-))
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Beitragvon xandman » Mo, 12 Jan 2009, 18:05

So, habe mein Steuergerät heute von der Instandsetzung zurück bekommen.
Und siehe da, der Bursche fährt wieder.
Wenn es interessiert:
Die Reparatur hat 170 Eus incl.Versand gekostet.
Auf die Reparatur gibt es 2 Jahre Garantie.
Gruß
Alexander
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Beitragvon Kursk3 » Mo, 12 Jan 2009, 19:21

Wo hast Du das Steuergerät reparieren lassen :?:
Gruß Tomek
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Beitragvon traildriver » Mo, 12 Jan 2009, 19:42

Ja wäre bestimmt von allgemeinem Intresse! 8)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon xandman » Mo, 12 Jan 2009, 20:33

Ich habe es zu Fa. ECU geschickt.
Ist der Glaubitz Autodienst in Zittau.
Die bieten ihre Leistung auch über die Bucht an, da ist es aber teurer.
Bin super zufrieden.
Nach vier Wochen läuft mein Auto endlich wieder
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Beitragvon digger » Di, 13 Jan 2009, 10:07

Hallo,

hab jetzt erst den Post gesehn.
Ansonsten gibts da noch die Fa. Sender! http://www.sender.de/

Oli
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Beitragvon Kursk3 » Di, 20 Jan 2009, 19:14

Danke für die Info!! :)
Tomek
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