http://www.hillbilly-engineering.de/ass ... _flag1.jpg
hier sieht man es ein wenig. die driver mit konischer form. übrigens das is die komplette sperre mit allen teilen die man braucht. mehr is es nicht. alles andere nimmt man vom original diff
Christian hat geschrieben:zum thema kanten entgraten. das klappt nicht. von alleine kommt das auch nicht. die dinger sind irre hart. die schleifen sich kein bissl ab
normale sperre besorgen
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:Samusuzi, heb doch hinten mal ein Rad an und dreh es... dann wiederholst du das auf der anderen Seite auch nochmal.
ohne nen Gang oder die Handbremse drin zu haben
Das Rad müsste sich drehen lassen, das auf dem Bodenstehende klackert inner Verzahnung und du drehst die Kardanwelle mit.
sicher das du genug Spiel im Diffkorb hast, dass der Coupler freiwandern kann? du musst die Driver zusammendrücken können, falls das nicht der Fall is, musst du den Block noch weiterabschleifen!
Könnte sein, dass er zwar Luft hat um aufzumachen, aber wenn die Verzahnung aufeinander steht klemmt das ganze. Und knallt dann in die Verzahnung, wenn du Gas gibst.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Christian hat geschrieben:http://www.hillbilly-engineering.de/assets/images/Lockright_flag1.jpg
hier sieht man es ein wenig. die driver mit konischer form. übrigens das is die komplette sperre mit allen teilen die man braucht. mehr is es nicht. alles andere nimmt man vom original diff
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