Suche Fahrwerk von trailmaster oder Rancho Für Meinen Samurai Bj96
Tel 0170/8309254
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Hartmannhart hat geschrieben:Suche Fahrwerk von trailmaster oder Rancho Für Meinen Samurai Bj96
Tel 0170/8309254
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
hab mit ome oder calmin keine Erfahrung hatte in meinem letzten suzi trailmaster Federn und rancho Dämpfer vom Jeep cherokee !!Hartmannhart hat geschrieben:Hartmannhart hat geschrieben:Suche Fahrwerk von trailmaster oder Rancho Für Meinen Samurai Bj96
Tel 0170/8309254
Add-aleaf is nicht so gut da meine Blattfedern auch schon tod sind !!
TattooMatze hat geschrieben:hab ein calmini 70mm anzubietenlg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder