windschutzscheibe samurai

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

windschutzscheibe samurai

Beitragvon Quastl » Do, 23 Sep 2010, 17:19

suche eine windschutzscheibe für meinen samurai da ich einen steinschlag habe
Quastl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa, 04 Sep 2010, 18:49
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon p.u.f.l.chris » Do, 23 Sep 2010, 18:04

Nur ein steinschlag oder schon gerissen? Wenn nur schlag... Ausserhalb des direkten fahrertsichtfeldes repariert dir das z.b. Carglass. Wenn du teilkasko versichert bist kostet dich das noch nicht einmal was.
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
Benutzeravatar
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr, 04 Jan 2008, 22:51
Wohnort: Duisburg am Rhein

Beitragvon Quastl » Do, 23 Sep 2010, 19:47

es ist ein steinschlag der schön langsam anfängt zu reißen... bestimmt schon knapp ein cm im durchmesser... ob das carglass noch repariert?!

suse ist noch nicht angemeldet... hatte eig vor den nur haftpflicht zu versichern, da er als 2. auto läuft und noch ist geld knapp bei mir, da meine da meine weiterbildung zum industrietechniker noch nicht ganz fertig ist^^

Andere Frage... was zahlt ihr denn so versicherung?! und mit wieviel % ist natürlich wichtig;-) und was kostet denn der vergaser steuer :shock: ?
Quastl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa, 04 Sep 2010, 18:49
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon muzmuzadi » Do, 23 Sep 2010, 20:10

Quastl hat geschrieben:es ist ein steinschlag der schön langsam anfängt zu reißen... bestimmt schon knapp ein cm im durchmesser... ob das carglass noch repariert?!


Nö.
Eine neue kostet keine 100 € und die ist dann auch kratzerfrei.

was kostet denn der vergaser steuer :shock: ?

355 €


Versicherung (40 % oder so) bei mir mit TK 150 SB, 51 € in Quartal .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Windschutzscheibe & Versicherung/Steuer

Beitragvon R.B.Grosskatze » Mo, 27 Sep 2010, 13:57

SUPI! Nu weiss ich direkt, was eine neue Windschutzscheibe kostet. Meine beiden Seitenscheiben sind allerdings auch ziemlich verkratzt. Habt Ihr ne Kenne, was neue kosten?
Und nun noch ne Frage:
Die Leiste unterhalb der Windschutzscheibe, auf der die Scharniere zum Herunterklappen des Frontteils befestigt sind, sieht bei meiner Suse ziemlich rottig aus. Ist die aus Holz und kann man die evtl. gegen eine dünne Edelstahlleiste austauschen oder habt Ihr möglicherweise noch andere -bezahlbare- Ideen auf Lager?
Zur Höhe der Kosten Versicherung + Steuer für meine als Drittfahrzeug laufende Suse (1.298 cm³):
Kfz.-Haftpflicht incl. Teilkasko m. 150 € SB monatlich 28,58 € bei SF-Klasse 2, jährliche Kfz.-Steuer 196 €.

Freu mich auf Eure Antworten.

R.B. Grosskatze
Benutzeravatar
R.B.Grosskatze
Forumsmitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 24 Sep 2010, 18:49
Wohnort: Krefeld
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Bj. 1991
Suzuki Samurai Santana Bj. 1993
Alfa Romeo 147
Jeep Wrangler Rubicon X Bj. 2014


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder