Suche KAT

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon Claus Rutenberg » Do, 05 Apr 2012, 23:11

Psychedelic hat geschrieben:Hallo,
kann es ebenfalls bestätigen, das es ein Abgastemperatursensor ist.
Wenn er fehlt, wird eventuell das Motorsteuergerät einen Fehler ausspucken. An den Fahreigenschaften wird nicht nichts ändern, nur bei der ASU wirst eventuell Probleme bekommen, da die Sonde für das Erreichen der EU2 Abgasnorm zuständig ist.

Grüße,
Psychedelic

Bei der Au hatte ich auch Probleme,allerdigs habe ich zur zeit keinen Kat eingebaut :lol: nur zum Test.habe das gefühl das de Motor erst ab 3000u/min richtig geht.Vitara Motor 8v mit Einspritzung vom Samurai , bis auf das Einspritzventil.
Claus Rutenberg
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » Sa, 07 Apr 2012, 10:47

Hust........
ich geb dir jetzt mal die Inforamtion, daß das Fahren ohne Katalysator bei deinem Fahrzeug eine Steuerhinterziehung ist, denn du änderst die Abgaswerte und somit kann dein Fahrzeug die vorgeschriebene Abgasnorm nicht mehr halten.
Steuerhinterziehung = Straftat !!!
Wenn dir bei einer Verkehrskontrolle da jemand auf die Schliche kommt..... wird es extrem unangenehm und ein Staatsanwalt schleckt die Finger nach so einem gefundenen Fressen !
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon Claus Rutenberg » Sa, 07 Apr 2012, 19:07

Psychedelic hat geschrieben:Hust........
ich geb dir jetzt mal die Inforamtion, daß das Fahren ohne Katalysator bei deinem Fahrzeug eine Steuerhinterziehung ist, denn du änderst die Abgaswerte und somit kann dein Fahrzeug die vorgeschriebene Abgasnorm nicht mehr halten.
Steuerhinterziehung = Straftat !!!
Wenn dir bei einer Verkehrskontrolle da jemand auf die Schliche kommt..... wird es extrem unangenehm und ein Staatsanwalt schleckt die Finger nach so einem gefundenen Fressen !

Ja das ist mir schon Klar,der neue Kat ist auch schon wieder drinn und er läuft genau so.
Claus Rutenberg
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Suche