michi m. hat geschrieben:bochumer hat geschrieben:Ok, habe ich verstanden. Einen E-Anschuss habe ich. Und was bringt mir das Getriebe nun beim Fahren, ausser das es gefragt ist???
Ich nutze meien 410 ausschließlich nur auf der Straße. Mit den Kids zur Eisdiele oder einfaqch offen mit meiner Frau zum Frühstück am Sonntag fahren. Das der 410 zu lang übersetzt ist, ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Was es bedeutet, weis ich, aber es hat nich noch nicht gestört.
Gruß Thomas
Hi
Wenn du einen 410ér fährst, dann bringt dir ein 410ér Verteilergetriebe nix.
Egal, ob du das Typ 1 oder 2 hast.
Nur ein SJ413 Fahrer oder ein Samuraifahrer kann vom 410ér Verteilergetriebe profitieren.
Einfach aus dem Grund, weil die Verteilergetriebe vom 413ér und Samurai länger übersetzt sind
DJ-MCES hat geschrieben:Also der 410ner har ne bessere Untersetzung weil er net so en starken Motor hat! Der SJ413 und Samurai haben eine andere Übersetzung weil der vom Motor her mehr Power hat! Deshalb bauen viele das Verteilergetriebe vom SJ 410 ein. Wenn du en 410ner hast baust dir en SJ413 Motor ein und das ding rent auch gut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder