Suche Suzuki --> ERLEDIGT!

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche Suzuki --> ERLEDIGT!

Beitragvon skitty » So, 15 Jul 2007, 16:46

Hallo,

ich suche eine billige Suse, an der noch alles wichtige dran ist.

Sie muss auch nicht fahrbereit sein, also auseinandergebaut/in Teilen nehm ich auch.
Ich brauch' halt einfach was zum dran rumbasteln.

Wichtig wär' mir halt, dass Motor, Rahmen, Achsen, Elektronik noch gut sind. Wenn Rost an der Karosserie ist, passt das schon (so gehört sich's eh für Suzis :wink: ).

Das Ganze sollte irgendwo nicht allzu weit weg von mir sein, das heißt Raum Oberbayern und so, also bis München, Landshut, Berchdesgaden, Salzburg, Tirol, ...
Aber auch wenn ihr nur bisschen weiter weg seid, schreibt mir! Ich muss das halt dann mit meinen Eltern aushandeln, aber gehen würds notfalls auch.

Also, falls ihr was habt für mich, schreibt mir bitte!

Schöne (sonnige) Grüße,

Christian
Zuletzt geändert von skitty am Sa, 18 Okt 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
skitty
Forumsmitglied

Samu zu verkaufen

Beitragvon Wheely71 » Mo, 16 Jul 2007, 11:08

Hallo,
ich verkaufe einen grünen geschlossenen Samurai mit 51Kw und G-Kat Rammschutz und AHK.
Gute Karosserie und Technik. Brief fehlt ist aber von einem anderen Samu gleichen Typs vorhanden. Kostenpunkt 650,- Euro. Standort Nähe Mainz.
Wheely71
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » Fr, 20 Jul 2007, 12:17

...suche immer noch :aiwebs_005 :-D

Hat denn keiner von euch so ne alte Kiste rumstehen, die vor dem vergammeln oder ausschlachten gerettet werden muss? [-o<

so long...
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » Mo, 06 Aug 2007, 14:28

...immer noch :cry:
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » So, 26 Aug 2007, 22:03

hopp, hoch damit! :-D
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 26 Aug 2007, 22:52

Das was Du suchst gibt es nicht mehr, ein gutes Auto fast geschenkt.
Da darfst Du nicht hier suchen wo jeder weis wieviel auch ein altes Auto wert ist, sondern in regionalen Anzeigenblättern o. ä.. Da verkauft vielleicht mal einer ein Auto billig und weis nicht was es wirklich wert ist.

Wenn Du selber keine Karosse ordentlich schweißen kannst solltest Du schon mal so um die 1000 € einplanen um ein Auto zu haben, was ohne Grundsanierung auch nochmal über den TÜV kommt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon skitty » Mo, 27 Aug 2007, 1:01

Hey.

Karosserie schweissen kann ich und habe auch die Möglichkeiten dazu.
Auch habe ich Handwerkliches Geschick und WILL ein Auto, bei dem eine Grundsanierung fällig ist - nur halt keinen totalen Schrott, bei dem alle Lager ausgenudelt sind und die Hälfte fehlt.

Dabei ist es mir aber (inzwischen) egal, ob die Karosserie gut ist, aber der Motor hinüber ist, oder der Motor noch gut aber die Karosserie zum schweissen wird. Nur eins von beiden sollte evtl. noch einigermassen gut sein.

Wenn ich hier halt nix bekomme, dann muss ich wohl oder übel die Schrottsuse nehmen, von der in dem anderen Thread schon Bilder sind. Und das heißt eine Karosserie die jeder andere sofort wegwerfen würde und viele fehlende Teile wie Ü-Bügel, Türen, Frontscheibe + Rahmen, Kühlwasser- und Scheibenwischwasserbehälter, Zündverteiler usw.
Damit würde ich mich aber auch mit jedem, der mir davon abgeraten hat (Eltern, Onkels, Tanten, Opas, ...) anfeinden. :roll:

Von daher :arrow: hat denn keiner etwas, wo sich das herrichten noch einigermassen lohnt? :(

Schöne Grüße,

Christian
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 27 Aug 2007, 9:26

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon skitty » Sa, 01 Sep 2007, 10:45

Tja, das wars dann wohl.

Und dahin ist das Schnäppchen. :cry:

Da sich meine Eltern nach wie vor mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass ich mir ein Auto kaufe, hat sich dieser Thread bzw. das komplette Suzi-Forum wohl für mich erledigt.
Danke an alle die mir so freundlich geholfen haben.

Zur Chiemsee-Trophy werd' ich aber wohl kommen. Davon zu Träumen ist wohl das Einzige was mir noch bleibt. :-D

Schöne Grüße,

Christian
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon Suzinoob » Sa, 01 Sep 2007, 12:48

Das Problem mit meinen Eltern hatte ich am Anfang auch.
Sie hatten keine Lust, 3 Autos zu bezahlen. Ihre Bedingung war also, dass ich alles selbst aufbringen kann.
Also hab ich mir einfach nen Job gesucht, der soviel abwirft, dass es reicht.
Ein bisschen Arbeit ist sone Suzi auf jeden Fall wert.
Frag sie also einfach mal, was denn aus ihrer Sicht dagegen spricht.

lg
Tim
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Suzinoob
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Suche