Suche Beifahrertür Suzuki Vitara

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche Beifahrertür Suzuki Vitara

Beitragvon Legrand » So, 27 Okt 2019, 19:35

meine Tür ist leider auch schwerer beschädigt, wie ursprünglich angenommen. Da wo das Blech eingetreten wurde, ist natürlich Rost entstanden. Unten ist sie jetzt im Falzbereich durch... um nicht wieder die Spachteldose hervorzuholen, würde ich die Tür lieber komplett austauschen. Gerne hätte ich eine möglichst alte Tür, 1990 oder so. Mit Fensterkurbeln, nicht mit E-Antrieb... soll ja ein möglichst spartanischer Geländehüpfer werden.

Also: ich suche eine Beifahrertür mit Fensterkurbeln, Farbe egal, kleine Beulen oder Rostansatz machen auch nichts. Sehr gern im norddeutschen Raum.
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." - "Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite." Karl Valentin
Legrand
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki SideKick 1990
Nissan X-Trail 2019

Re: Suche Beifahrertür Suzuki Vitara

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 27 Okt 2019, 23:21

servus ich schau dir morgen früh mal nach ich glaube bei mir steht noch eine rum müsste aber mit elektrischen heber sein
Standort ist 93479 also Südosten versand kann ich aber organisieren.
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
kurt (eljot )
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Re: Suche Beifahrertür Suzuki Vitara

Beitragvon Legrand » Mo, 28 Okt 2019, 8:25

Ja, das wäre super, ich komm ansonsten mit meiner "Lackierung" nicht so recht weiter. Der vordere Kotflügel hat auch zwei Beulen, aber das bekomme ich hin. Bei der ür ist das anders, die ist komplett aus der Form, so stark, das auch das Fenster nicht mehr runter geht.
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." - "Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite." Karl Valentin
Legrand
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki SideKick 1990
Nissan X-Trail 2019

Zurück zu Suche