vergeblich

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

vergeblich

Beitragvon Sommer » Fr, 06 Jan 2012, 23:42

wer weiß eine Werkstatt für einen 94er Samurai

Bild
Zuletzt geändert von Sommer am Mi, 25 Jan 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sommer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Do, 03 Jul 2008, 17:40
Wohnort: Wien

schreibt mir jemand ?

Beitragvon Sommer » Di, 10 Jan 2012, 21:28

wäre dankbar ....
Benutzeravatar
Sommer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Do, 03 Jul 2008, 17:40
Wohnort: Wien

Beitragvon muzmuzadi » Di, 10 Jan 2012, 22:50

@Sommer: Du mußt nicht überall gleichzeitig deine Anfrage posten. Bei Veranstaltungen, im Marktplatz oder im Fotoforum hat es nichts verloren und wird dort umgehend wieder entfernt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 11 Jan 2012, 8:47

samumi hat geschrieben:hi, wo liegts Problem?
lg
Günther


Er hat kein Telefonbuch.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon samumi » Mi, 11 Jan 2012, 11:22

Servus,
scheint so. Denke mir, ich übernehms mal, damit das aufhört.
Vielleicht braucht sie Suze doch "mehr" Hilfe als eine "normale" Werkstätte noch zu einem vertretbaren Preis machen kann.
:-D

lg
Günther
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar
samumi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi, 22 Jun 2011, 10:53
Wohnort: 3820 Raabs an der Thaya
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ410VX
Suzuki SJ410JX
Suzuki SJ413K
Suzuki SJ413WU
Suzuki Samurai
Opel Frontera A 2,8TD
Jeep Grand Cherokee

Beitragvon samumi » Mi, 11 Jan 2012, 21:51

@Sommer,
irgendwie funktioniert die pn nicht.
Aber es geht ja auch so... :roll: :roll:
habe selbst auch einige Samus und auch Sj#s.
Fahre genauso aktuell einen 94er Samu. Unter der Schwellerverkleidung ist bestimmt mal alles durch, ebenso wahrscheinlich die Radkastenverbreiterungen.
Damit hast Du schon mal die gröbsten Rostflächen vom 94er, wenn er halbwergs "gehalten" wurde.
Weiteren kannst Du damit rechnen, dass auch der Lenkungsdämfper dahin ist und je nach Fahrweise und Kilometer eventuell auch noch der Rest der Dämpfer.
Hier auf dem Land (bin in NÖ - im Waldviertel am Wochenende) ist man, da man diese Fahrzeuge sehr gut kennt (Jägerwagen) sehr genau
und in Anbetracht der eigenen Sichberheit sollte man nicht versuchen, sich da irgendwie von irgentetwas "vorbeizuschummeln".
Du hast schon recht, bei einem - angenommen - Wert von rund 800 bis 1200 Euro kann man kaum mehr in eine Werkstätte gehen, da heisst es schon selbst "hand" anlegen um sein "Schätzchen" wieder zu einem Schmuckstück zu verwandeln. Nach der Gültigkeitsplakete zu urteilen, ist der schon längere Zeit nicht mehr überprüft worden?
lg
Günther
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar
samumi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi, 22 Jun 2011, 10:53
Wohnort: 3820 Raabs an der Thaya
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ410VX
Suzuki SJ410JX
Suzuki SJ413K
Suzuki SJ413WU
Suzuki Samurai
Opel Frontera A 2,8TD
Jeep Grand Cherokee

noch immer aktuell

Beitragvon Sommer » So, 22 Jan 2012, 23:43

die Frage war : nach einer Werkstatt die ein Pickerl ausstellt, nicht eine für umfangreiche Arbeiten ....
Benutzeravatar
Sommer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Do, 03 Jul 2008, 17:40
Wohnort: Wien

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 23 Jan 2012, 9:01

@Sommer: Was ist so schwer mal in ein Telefonbuch zu schauen oder samumi zu antworten?
Das wäre auf alle Fälle besser als hier weiter in völlig unpassenden Kategorien rumzuspamen.
Alles von dir, in dem Zusammenhang, was nicht in diesem Thread hier auftaucht wird wieder gelöscht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 23 Jan 2012, 16:08

samumi hat geschrieben:@Sommer,
irgendwie funktioniert die pn nicht.

Es funktioniert schon nur wenn man aber nicht will...
Mir konnte er eine schicken.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon offroad4fun » Di, 24 Jan 2012, 20:11

NUR EINE IDEE AM RANDE - jemand der so oft dannach fragt eine wekstatt zu finden, die ein pickerl für fahrzeuge ausstellt, ohne dass diese die vorraussetzungen dafür erfüllen KÖNNTE auch von einer entsprechenden behörde sein ...

ist aber nur mal eine idee - was ihr daraus schliesst ist eure sache ;-)

und natürlich gehe ich nicht davon aus, dass hier jemand eine solche werkstatt kennt :!: :wink:
Zuletzt geändert von offroad4fun am Di, 24 Jan 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder