Suche für SJ 413, Verdeck (Canvas) Sonderbauarten

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche für SJ 413, Verdeck (Canvas) Sonderbauarten

Beitragvon Sandy121 » Mi, 05 Okt 2011, 23:00

Hallo an die Teilnehmer dieses Forums,
bin ein Neuling in dieser Runde und bin etwas unbedarft/beholfen. Ich suche für den o.g. Typ ein sog. Sahara-Top (???): Seiten u. Hinten offen/aufgerollt. Habe mal im vorbeifahren in Verdecktyp gesehen: Normales Gestänge (zum Spannen) nur das Dachteil, alles andere offen Seite/Hinten(nicht vorhanden). Lucie Schäfer: o.B.. 4Wheel Parts o.B. da nur Jeep Wrangler/Cherokee. Off-Road Stracke: Keine Antwort.Off-Road-Shop 24: o.b., Autoteile Westerwald. o.B. Autoteile-Kevin: o.B..Hat sonst noch jemand eine müde Idee???? Von Ebay lasse ich gerne die Fingerchen. Amazon ist mir etwas suspekt, obwohl ich schon einiges dort getätigt habe, im 2-stelligen €- Bereich. Die Teile/Verdecke können auch gebraucht sein, sollten nur Weiss oder Schwarz sein und KOMPLETT mit Material, habe keine Lust auf ET-Suche zugehen oder frickelige Sonder-ET zu fertigen/basteln.
Mit freundlichen Grüssen
Sandy 121

Bei tief stehender Sonne werfen auch kleine Autos grosse Schatten.
Sandy121
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon mountymudder » Mi, 05 Okt 2011, 23:03

no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied

Beitragvon Zimbo » Do, 06 Okt 2011, 9:21

Hallo Sandy,

kann man nicht jedes "normale" Softtop sowohl hinten als auch an den Seiten aufrollen? Ich hab das von Motovin drauf und da sind auf alle Fälle auch an den Seitenteilen die "Bändchen" und Druckknöpfe um es aufgerollt zu fixieren. Gut, die Hälfte davon ist leider abgerissen, darum konnte ich nie probieren obs wirklich geht. Aber müsste eigentlich... Kann das jemand bestätigen?

Grüße!
André
Zimbo
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 06 Okt 2011, 9:26

Nein, das normale geht nur hinten auf.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Sandy121 » Do, 06 Okt 2011, 18:03

An die Forenteilnehmer welche mir geantwortet haben. Vielen Dank.
An muzmuzadi: stimmt beim Orig.-Verdeck nur hinten rollbar. Danke.

An Zimbo: bei schon abgerissenen /eingerissenen Seitenteilen (rollbar) und mit Druckknöpfen giebt es mir schon zu denken. Es ist ein Safari-Top.

An Mountymudder: dein Tipp/Link war ein Volltreffer. Da der Hersteller fast bei uns um die Ecke sitzt, werde ich ich mir mal meine Holde
unterm Arm klemmen und mir die Angebote vor Ort ansehen und verklaren lassen. Vielen Dank.

Ich bin auch weiterhin für Tipps zu diesem Thema dankbar. Es ist noch kein Stopp angesagt
Mit freundlichen Grüssen
Sandy 121

Bei tief stehender Sonne werfen auch kleine Autos grosse Schatten.
Sandy121
Hallo, bin neu hier!

Verdeck

Beitragvon ORC » Do, 06 Okt 2011, 18:04

Ich hab eins von HI-TOP, bei dem kann man die Heckplane und die Seitenwände aufrollen.
Sind aber auch nicht ganz günstig, die Dinger......
have mud,have fun!!!
ORC
Forumsmitglied

Beitragvon Fridolin » Do, 06 Okt 2011, 23:34

@ Zimbo
Wenn Du Reisverschlüsse am Verdeck hast an der B-Säule dann ist es sicher ein Safari-top. Aber vielleicht gibts da verschiedene Modelle.
Fridolin
Forumsmitglied

Zurück zu Suche