Diff LJ80

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Beitragvon heli413 » Di, 27 Apr 2010, 8:33

Diff für VA und HA

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Beitragvon Hoizfux » Di, 27 Apr 2010, 10:16

nu kürzer?
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Beitragvon heli413 » Di, 27 Apr 2010, 10:34

wieso nu kürzer
meiner is ned kurz
is original

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Beitragvon peci » Di, 27 Apr 2010, 11:39

die passen doch nur in lj und 410er achsen - oder?
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Beitragvon heli413 » Di, 27 Apr 2010, 11:42

I hab an 410 er .
Drum such ich welche

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Beitragvon Hoizfux » Di, 27 Apr 2010, 13:21

und warum ned 4zu1 oder 6zu1?
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Beitragvon heli413 » Di, 27 Apr 2010, 13:26

weil i gsehn hab dass des reicht fürn AC und ned so teuer kommt wie 4:1

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Beitragvon peci » Di, 27 Apr 2010, 14:25

naja, kommt drauf an.

nachdem du einen 410er hast (typ 2 nehm ich mal an) brauchst eh nur ein samurai/413er vtg. mit ein bischen glück bekommst du das recht günstig. (sagen wir mal um die 100eur) dann noch ca 100eur fürs kombinieren

lj diffs bekommst wahrscheinlich billiger, nur die frage is in welchem zustand. wenn du dann anfangen musst die neu zu lagern dann kommst in eine ähnliche preisklasse wie mitm 4:1.

davon abgesehn is das 4:1 wahrscheinlich die bessere wahl, weil eben doch deutlich kürzer :)
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Beitragvon Psychedelic » Di, 27 Apr 2010, 14:49

Bei den Diffs darfst wieder die ganzen Achsen zerfetzen. Und eventuell auch noch hier und da ne Dichtung erneuern. :roll:
Wenn ich an die Fettschmiererei an der VA denke, wird mir momentan schlecht, das muß bei mir erstmal wieder ein paar JAhre halten. :oops:
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
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Beitragvon Chris B » Di, 27 Apr 2010, 16:40

ja...aber die Diffs übersetzten doch auch schon in der Straßenübersetztung kürzer, was das 4:1 VTG wiederum nicht tut...beim 410er...

Habs auch kürzlich erst gemacht und ich....
.....kanns nur empfehlen!!!

(zugegeben..habe auch noch zusätzlich ein 4:1 drin ;-) )

Klar...arbeit ist alles...aber wenn mans einmal auf hat, kann man alles schön wieder fit machen und es hält erstmal wieder ne ganze Zeit lang... ;-)

Grüße Chris

PS: Höre mich mal um wegen Lj-Diffs
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
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