Suche 410 VTG Typ2 mit E-Anschluss 4WD 12% kürzer für SJ413

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche 410 VTG Typ2 mit E-Anschluss 4WD 12% kürzer für SJ413

Beitragvon SFA-JOCKEL » Fr, 22 Jan 2010, 22:26

Suche ein Ordendliches 410er VTG Typ 2 ohne Mängel zu einem fairen Kurs. Möchte es PLUG and PLAY einbauen können ( SJ413 Bj. 1987 ) um dann grössere Reifen anbauen zu können.

Freue mich über eure Angebote

( Bitte keinen Hinweis auf Marktplatz User: Li..... der hat erst zugesagt und meldet sich jetzt auf keine meiner Mails - das finde ich nicht in Ordnung ).

Gruss SFA-JOCKEL
Neid muss man sich verdienen. Es ist die höchste Form der Anerkennung.

Nur Mitleid bekommt man geschenkt.
Benutzeravatar
SFA-JOCKEL
Forumsmitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: Do, 18 Sep 2008, 7:09
Wohnort: Nördlich Hannover

li

Beitragvon linde999 » Sa, 23 Jan 2010, 17:10

was meinst du wohl warum diese zahlen da drin stehen? wenn ich irgendwas haben möchte ruf ich da einfach an! ein anderer user war ein bischen schneller und hat die nr in seinen handy eingegeben und angerufen!
linde999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo, 26 Jan 2009, 13:37
Wohnort: warendorf

VTG Typ 2

Beitragvon eljot1 » Sa, 23 Jan 2010, 17:20

Hallo
bist du bereit das Geld was im Marktplatz steht zu zahlen dann hab ich was für dich
MfG.Eljot1
eljot1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: Do, 08 Mai 2008, 21:55
Wohnort: Kronach

Beitragvon SFA-JOCKEL » Sa, 23 Jan 2010, 22:33

Hallo Ejot1, danke für dein Angebot. 200 € ist schon sehr hochpreisig und Linde999 wollte sich eigendlich mit 150€ zufrieden geben. Also biete ich mal die golden Mitte an: 175 € inkl. Versand.


Noch ein Wort zu Linde999,
du kannst mir doch nicht per PN schreiben 150€ geht klar und jetzt hier behaupten ich hab mich nicht schnell genug gemeldet ?! Ich hatte doch schon deine Zusage !!! Verstehe aber das du gern gegen einen höhren Preis bekommen wolltest. Dann hättest du dich aber fair melden können oder ?
Hiermit beende ich aber die Diskusion, da ich das nicht für richtig halte dies öffendlich im Forum zu schreiben und es aus meiner Sicht auch nicht im Sinne dieses Forum ist . Hier sollten sich doch Susi-Driver austauschen und sich mit Teilen - Tipps usw aushelfen. Verkaufen gegen Gebot gehört ins 321-Meins Auktionshaus.

Gruss SFA-JOCKEL
Neid muss man sich verdienen. Es ist die höchste Form der Anerkennung.

Nur Mitleid bekommt man geschenkt.
Benutzeravatar
SFA-JOCKEL
Forumsmitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: Do, 18 Sep 2008, 7:09
Wohnort: Nördlich Hannover


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder