Etwas für Trophy-Umbau

Bitte hier nur private Angebote - für gewerbliche Angebote gibt es ein eigenes Forum.

Etwas für Trophy-Umbau

Beitragvon imdek » Fr, 18 Aug 2023, 8:47

Hallo zusammen,

Ich gebe einiges ab - die Idee war auf dem Basis einen Trophy-Fahrzeug zu bauen, komme aber nie dazu, so wie es aussieht
1. Toyota LJ70 Achsen + Langslenker + Federn + Lenkgestänge (mit oder ohne Lenkgetriebe).
1a. Mit oder ohne LJ70 Rahmen (Rahmen ist rostig, lässt sich aber reparieren. Französische Papiere, wenn's jemand braucht)
2. 1.9 TDI ARL Komplettpaket (mit Tacho, 2 Schlüssel, Steuergerät, Kabelbaum, Dieselpumpe etc). Steuergerät wurde umprogrammiert (IMMO removal etc, müsste so um 200PS liefern). Kabelbaum muss man noch vereinfachen, einiges habe ich bereits rausgeworfen, aber noch nicht alles.
3. Adapterplatte TDI auf Suzuki Vitara Getriebe + 4-Gang Suzuki Automatikgetriebe (plus dazu noch RATCU Steuergerät fürs Getriebe, noch nicht programmiert und nie angeschlossen) + Verteilergetriebe mit 1:4.24 Übersetzung. Oder mit 3-Ganggetriebe, damit entfällt die elektronische Getriebesteuerung.
4. dazu kann ich noch eine ziemlich verbeulte Vitara Karosse kostenlos dazugeben. Und Teile vom Vitara Rahmen, damit man die Halterungen daraus abschneiden und an Toyota-Rahnmen anschweißen kann.
5. 36-10.5-16 Silverstones auf Toyota-Stahlfelgen (die Räder verkaufe ich nur, nachdem der Rest weg ist)
Der Plan war, wie man versteht, Toyota-Fahrgestell + Vitara Karosse + TDI zusammenzubauen.
Komplett oder einzeln. Macht mir ein Angebot per PN.
Standort ist Markt Indersdorf (nähe München), bei Bedarf kann ich helfen die Teile zu transportieren.
D(i)mitry
Benutzeravatar
imdek
Forumsmitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Di, 26 Jun 2007, 12:39
Wohnort: 85235

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder