Suzuki Samurai BJ.91

Bitte hier nur private Angebote - für gewerbliche Angebote gibt es ein eigenes Forum.

Suzuki Samurai BJ.91

Beitragvon Schnebi » Di, 14 Feb 2023, 14:57

Ich muss schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen meinen Samurai verkaufen. Leider habe ich noch keine Bilder gemacht, bei Interesse kann ich diese aber nachreichen...
Suzuki Samurai 1,3l Japaner Einspritzer BJ.91, blau-schwarz, ca. 160000km
Eigenbaustoßstange, ATV-Windenhalterung montiert, ATV-Winde,Relais und Ansteuerung dabei.
Federn vorne und hinten 1 Lage mehr, OME Fahrwerk eingetragen, 2 fach bereift auf Originalfelgen, Öltemperatur, Öldruck, Voltmeter alle als analog Anzeigen eingebaut, umgebaut auf Relaiszündung, Recaro Fahrersitz, Schrotgurte als Zusatzgurte eingebaut, Komplette Pioneer Musikanlage, Subwoofer, Tenax-Befestigungen für das Bikinitop, 2 mal Softtop mit Gestänge dabei, Automatiksperre hinten verbaut, Anhängerkupplung mit 9 poliger Steckdose verbaut, Hasselbeck Dachgepäckträger verbaut, ZylinderBlock wurde vom Vorbesitzer wohl mal geplant, 2. Automatiksperre für hinten mit dabei, Original Stoßstange mit dabei, Hintere Sitze ausgebaut aber mit dabei, original Fahrersitz mit dabei, Teppich ausgebaut aber mit dabei, Alu Riffelblech für Radausschnitte mit dabei, vordere Kotflügel aus GFK, 2 Zusatz LED Fernlicht-Scheinwerfer, Ersatzdifferential mit dabei, Diverse Dichtungen für Hardtop dabei, Ersatz Bremsbeläge für vorne, noch ein paar Kleinigkeiten wie Ersatz Kennzeichenbeleuchtung. Leider ist seit gut 2 Jahren der Tüv abgelaufen, das dürfte aber nicht das Problem sein den neu zu bekommen, und die Batterie ist nach längerem stehen nicht mehr so gut. Als Preis stelle ich mir 5000,-€ vor...
Benutzeravatar
Schnebi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa, 20 Aug 2011, 8:07
Wohnort: Brockhagen
Meine Fahrzeuge: Samurai BJ.91

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder