Hardtop komplett (verkauft)

Bitte hier nur private Angebote - für gewerbliche Angebote gibt es ein eigenes Forum.

Hardtop komplett (verkauft)

Beitragvon damaltor » So, 29 Mai 2022, 21:45

Hi,
ich biete mein Hardtop vom SJ413 zum Verkauf an.
Das Hardtop ist komplett: Vorderteil für die Frontsitze, Heckteil mit "Panoramascheiben", Heckscheibe, sämtliche Dichtungen und Befestigungsclips und Halter, die am Fahrzeug verschraubt werden.

Zustand Heckscheibe: Keine Sprünge, keine Abplatzungen, Scheibe ist schmutzig :P aber völlig intakt. Die Heckscheibe ist beheizbar, wenn man ein Kabel bis ins Heck legt und einen Schalter verbaut, aber ich habe das nur einmal ausprobiert und gesehen, dass die Heizdrähte nicht mehr alle gehen, weshalb ich die Heizung der Heckscheibe vorsichtshalber als defekt annehme. Die beiden Anschlüsse (Flachstecker) an der Heckscheibe sind vorhanden und nicht abgebrochen. Beide Halter der Heckscheibe sind da. Die Dichtung der Heckscheibe zur Heckklappe ist ebenfalls noch vorhanden.

Zustand des hinteren Hardtops: Das Top ist stabil und hat keine Risse oder ähnliches, es hat über die Jahre sicher ein paar Kratzer gesammelt aber ist in gutem Zustand. Die Dichtung unten am Hardtop ist einseitig innen etwas eingerissen, und wurde von meinem Vorgänger offenbar an einer Stelle behelfsweise am Hardtop verschraubt. Sie ist aber komplett. Beide Scheiben, die "Panoramascheiben" die bis über die obere Kante hinausgehen, sind komplett in Ordnung, nichts gebrochen oder beschädigt. Alle Haltehaken sind vorhanden.

Zustand des vorderen Hardtops: An einer Ecke delaminieren die Schichten des GFK offenbar etwas, das sollte man mal nachkleben (oder man lebt damit - hat bei mir auch geklappt :-D ). Die Dichtung ist komplett, alle Haltehaken sind vorhanden. Die beiden vorderen Haltehaken haben einen Gummi zum Abdecken. Das vordere Hardtop ist insgesamt in mittelmäßigem Zustand, aber dicht.

Sonstiges: Dabei sind beide Hardtop-Teile, Heckscheibe, alle Dichtungen, alle Halteclips der Tops, alle Befestigungen zur Verschraubung am Auto (also die Gegen-Clips), alle Dichtungen, beide Haltebleche für die Heckscheibe. Die Heckscheibe wird an diesen Halteblechen mit M12-Schrauben mit Japangewinde (Feingewinde) befestigt, diese gebe ich auch mit, die sind aber ziemlich hinüber und sollten ersetzt werden - die kriegt man aber im Internet oder beim Schraubenhändler, auch hier in der Nähe, falls jemand eine Empfehlung braucht. Die Schrauben für die Befestigung der Gegenclips am Fahrzeug gebe ich ebenfalls mit, sofern daran nicht noch etwas anderes an meinem Fahrzeug hängt :-D Garantie gibt es natürlich keine. Anschauen ist erwünscht und kurzfristig möglich, Raum Jena. Falls sich jemand dafür entscheidet aber absolut keine Transportmöglichkeit hat, würde ich es in der Nähe evtl auch bringen, da müsste man sich bei der Besichtigung dann einigen.

Der Käufer hat die Wahl, entweder ich baue das Hardtop nochmal (locker) auf mein Auto und baue es dann Stück für Stück mit ihm ab, damit er weiß was wo hin muss, oder ich baue alles ab und packe die Befestigungselemente in einen Beutel, alles bereit zur Abholung.

Preisvorstellung: Komplett 290 Euro VB.

Bilder anbei.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von damaltor am Sa, 09 Jul 2022, 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 569
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017

Re: Hardtop komplett + Befestigungen, Heckscheibe und Dichtu

Beitragvon damaltor » Mo, 06 Jun 2022, 15:13

Preisupdate: 320 VB
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 569
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017

Re: Hardtop komplett + Befestigungen, Heckscheibe und Dichtu

Beitragvon damaltor » Fr, 17 Jun 2022, 9:35

Preisupdate: 290 VB
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 569
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017

Re: Hardtop komplett + Befestigungen, Heckscheibe und Dichtu

Beitragvon damaltor » Sa, 09 Jul 2022, 14:23

Verkauft
damaltor
Forumsmitglied
 
Beiträge: 569
Registriert: Do, 19 Aug 2021, 23:14
Meine Fahrzeuge: SJ413 1986
Mazda6 GL 2017


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder