Samurai sucht Schrauber

Bitte hier nur private Angebote - für gewerbliche Angebote gibt es ein eigenes Forum.

Samurai sucht Schrauber

Beitragvon Nighthawks » Mi, 03 Jul 2024, 20:53

Guten Abend zusammen,

ich hab mich nun doch entschieden meinen SJ Samurai abzugeben. Ich habe das Auto nachdem ich es ca. 8 Jahre gefahren habe komplett zerlegt, danach wurde der Sam von einem Karosseriebaumeister von Grunde auf instant gesetzt, der Rahmen gestrahlt, konserviert und lackiert, die Karosserie wurde mit original Suzuki Reparaturblechen in einen rostfreien Zustand versetzt. Die meisten Teile sind neu bzw. gestrahlt und dann pulverbeschichtet worden. Der Motor wurde in einer Werkstatt für Motoreninstandsetzung von Grund auf überarbeitet. Er steht nun fast drei Jahre im meiner Halle ohne das ich die Zeit gefunden hätte, ihn wieder zsammenzubauen, alle Teile - auch Kleinteile - sind neu bzw. überarbeitet vorhanden. Insgesamt wurden mehr als 11.000 Euro investiert, einmal aufgebaut wird der Sam einem Neuwagen sehr nahe sein. Viel Teile sind mehrfach vorhanden, wie verschiedene Radsätze, Sitze (u.a.CRX) , Lenkräder, etc. pp ! Es würde einfach den Rahmen sprengen hier alles aufzulisten. Das Auto steht im Hochsauerlandkreis und kann von ernsthaften Interessenten nach Absprache gerne besichtigt werden. Eine umfangreiche Fotodokumentation ist vorhanden, alle Papiere und Schlüssel natürlich auch. Ich verkaufe das Auto nur komplett, daher sind Einzelteilanfragen zwecklos. Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, verhandelt wird nur vor Ort !

Beste Grüße
Tom
Nighthawks
Hallo, bin neu hier!

Re: Samurai sucht Schrauber

Beitragvon Grashüpfer » Sa, 17 Aug 2024, 21:09

Tja, ohne vernünftige Fotos wird das wohl nix.
Grashüpfer
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413 - 60PS - Bj. 1987 - JSA, VW ID4, Grand Cherokee WH, Honda CB 1300, Yamaha FZR 1000

Re: Samurai sucht Schrauber

Beitragvon Nighthawks » Fr, 01 Nov 2024, 13:25

Moin,

hab den Sam mal mit Bildern bei Kleinanzeigen inseriert, hier der Link :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-223-1534
Nighthawks
Hallo, bin neu hier!

Zurück zu Biete