Seite 1 von 1

Kategorie für Unbedenklichkeitsbescheinigungen

BeitragVerfasst: Fr, 07 Jul 2006, 14:14
von Offroadgaudi
da ich mich erst letzte Woche mit jemanden Unterhalten habe, der wieder mal so DUMM war und bei Ebay eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für das fahren ohne Türen mit abgeklappter Scheibe für 15 Euro gekauft hat (FRECHHEIT) :evil: könnte man doch eine Kategorie irgendwo einstellen, wo es verschiedene Bescheinigungen gibt, oder wie seht Ihr das?

Kann doch nicht sein das sich so mancher daran bereichert für so nen wisch den wo es sowieso umsonst gibt.

Was gibts eiggentlich alles für Unbedenk..............bescheinigungen mir fallen da bloß die für das fahren ohne Türen, Motorenumbau, ........... und sonst nix ein.

BeitragVerfasst: Fr, 07 Jul 2006, 15:13
von Hr.Rossi
Hallo

Ja find ich auch wär sicher eine feine Sache und viele wären unendlich dankbar.
Wie siehts denn eigentlich mit Gutachten aus darf man die vom Gesetz her reinstellen,von denen gibts ja auch unzählige.

Und jeder weiß wie lange es dauert die richtige Adresse oder Firma zu finden,
wo man dann endlich das Gutachten für die gebrauchten Felgen,Fahrwerk und der gleichen bekommt.

Da würden wir sicher ein beachtliches Arhiv zusammenbekommen. :shock:
Aber erstmal klähren obs erlaubt ist.
Auf der Gutenberger Page gibts ja so was aber halt nur für wenig Sachen.

Mfg. Hr.Rossi

BeitragVerfasst: Fr, 07 Jul 2006, 16:04
von Psychedelic
Hallo zusammen,
Unbedenklichkeitsbescheinigungen könnte man reinsetzen. 8)
Gutachten und ABEs sind Urheberrechtlich geschützte Dokumente, die darf man nicht vervielfältigen. :cry:

Grüße,
Psychedelic

Gutachten pp

BeitragVerfasst: Fr, 07 Jul 2006, 21:47
von Don051999
Hallo! Unter dem link. http://www.dielaufenbergs-4x4.de/ kann man sich sehr viele Eintragungen herunterladen ohne das der Betreiber der HP sich daran Bereichern will! Vielen Dank nochmal an die Laufenbergs! Gruß an alle!

BeitragVerfasst: Fr, 07 Jul 2006, 23:07
von Offroadgaudi
Nee nee ich meinte nur Unbedenklichkeitsbescheinigungen, das mit den ABE und Gutachten is schon klar das s immer so ne Sache. Aber wie gesagt es kann ja nicht sein das die Dinger bei Ebay für 15 Euro verhöckert werden.

Gruß
Markus

BeitragVerfasst: Mi, 16 Aug 2006, 11:59
von samusuzi
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Suzuki Österreich nimmt dafür EUR 30,00 ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)


...aber das habe ich in nem anderen Thread ja auch schon erwähnt...

BeitragVerfasst: So, 17 Sep 2006, 18:11
von heinz
Mich regt das mit den Unbenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr auf laßt doch die Leute kaufen was sie wollen jeden Tag steht ein Dummer auf man muß ihn nur erwischen. Es ist nur schade das die Käufer dann diese weiterverschachern wollen. Aber nicht mit uns oder was sagt ihr dazu.