SJ418 hat geschrieben:Haaaaalllllllllllllllooooooooooooo ?????????
nun ist aber mal , das kann ja kein normaler Mensch lesen was hier geschrieben wird.
Fakt ist das schon länger beobachtet zu beobachten ist das hier viele animirte Signaturen zu sehen sind und das das zur Zeit immer mehr wird, MICH stört das schön länger, genauso wie ander dinge die in den Singaturen zu sehen sind, aber egal jeder wie er will und es mag, aber bitte in geordneten Bahnen.
...und wieder "Einswitch", weil mir Deine Aussage so nicht gefällt
Einmal grundsätzlich:
Was spricht gegen eine animierte Signatur
Speziell die Animationen, welcher vom Jimnyboy erstellt werden finde ich äußerst nett

Diese werden auch in anderen Foren verwendet und kommen dort im Übrigen immer ganz gut an

#
Es ist ja nicht so, dass wir da irgendwelche verbotenen Dinge zeigen - ganz im Gegenteil.
Speziell diese animierten Signaturen hatten bisher eine Größe von etwa 100kB - also eigentlich auch nicht viel
und es gab ja bisher keinerlei Limit
Warum regst Du Dich nachträglich so darüber auf
Niemand hat hier etwas Verbotenes gemacht - es gab diesbezüglich bisher einfach keine Regelung und wenn etwas in geordneten Bahnen stattfinden soll (auch wenn ich speziell in dieser Beziehung bisher Nichts als "ungeordnet" empfunden habe) bedarf es halt auch gewisser Regeln
lg Michael