Frauenpower

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Re: Frauenpower

Beitragvon nimrod_60 » Mi, 04 Mär 2020, 22:14

Danke fuer die Antwort hier ....

hatte vor ein paar Jahren , bevor ich mir den Samurai zugelegt hatte mal in einem Jimny gesessen und gefahren ... ist nicht mein Ding .... ich will was spueren ...
er ist zu perfekt halt ein keliner SUV ...

in meinem Samurai fuehl ich mich richtig wohl ... auch wenn es bei -20 grad offen etwas kalt ist ....
ja er ist 30 jahre alt und hat jetzt sogar 2 Winter hier an meinem Haus im Freien gestanden ..... voll zugeschneit .....
Tuere befreit ... zundschluessel rum und er war da ... bin begeistert ...
das einzige was ich natuerlich hatte war Erhaltungsladung ... sonst ist dei Batterie fertig besonders bei der Kaelte ....
jetzt kaempfe ich bei minus 10 grad gerade ne wuchtige Windenstossstange zu montieren .....

ich mag das Chiki-Micky gedoens nicht ... hatte auch vor Jahren einen Isuzu Trooper ... war auch ein geiles Teil ..... die anderen hatten auch damals zuviel
Plastik und Interieur-Gedöns ... brauch kein Mensch ...

Ok weiterhin viel Spass mit den japanischen Kriiegern ...

gruss
carlo
Benutzeravatar
nimrod_60
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 08 Mär 2014, 15:43
Wohnort: Lillögda Sweden
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai 1990
Dacia Dokker
viel. demnaechst einen Vitara , ist besser als Alltagsauto hier oben bei -20 grad und 1,5 m Schnee

Re: Frauenpower

Beitragvon veb1282 » Do, 05 Mär 2020, 0:48

Und die alten Krieger dürfen auch nicht aussterben. Ich selber bin nämlich körperlich und seelisch garnicht mehr in der Lage ein "normales" Auto zu fahren. Ich mach da direkt was kaputt. :lol:
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2013
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Vorherige

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder