Da ich als Kind damals immer mit dem Sami meines Opas unterwegs war (offiziell bin ich natürlich nie damit gefahren
)wollte ich später unbedingt selber einen haben. Ich hab mir dann vor einigen Jahren einen SJ413 (geschlossen) geholt. Dieses Auto entfachte direkt wieder die Liebe zu diesem genialen KFZ. Damit bin ich dann einige Zeit herumgegurkt und auch viel geschraubt. Irgendwann kam ich dann zum Entschluss ihn doch zu verkaufen und dafür auf die Suche nach einem richtigen Samurai (Cabrio) zu gehen. Wurde nach längerer Suche fündig. Inzwischen hab ich schon einiges am neuen Sami geändert. Aktuell warte ich aber auf einige Teile von snorkele.pl (Windenstange, Winde, Schäkel, Tankschutz, etc.). Ich hoffe die Teile kommen auch wirklich bei mir an xD
Hier mein alter SJ413:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das hier ist mein aktueller:
Ich möchte auch ddemnächst etwas für die Höhe machen. Hab mich aber noch nicht zwischen OME, TM oder SPOA entschieden.
Was definitiv doch kommen wird sind 31er auf 8x15, Schnorchel und Sperren.
LG