Winterbilder 10/11

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon MR-SJ 413 » So, 30 Jan 2011, 21:17

Moin,

So hab es auch mal wieder geschafft !Diesmal mit bergung eines Unimogs !

Geht noch.
Bild

Upps da war ja ne Böschung.
Bild

Und irgend wann muss doch mal grip kommen.
Bild
Bild
Allrad statt Leistung
Benutzeravatar
MR-SJ 413
Forumsmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 04 Okt 2010, 9:26
Wohnort: Steffenberg

Beitragvon suuzuukii » Mo, 31 Jan 2011, 22:11

Nee da is auch noch n Rancho FW drin, also Fahrwerk Bodylift und längere Schäkel. Aber das Fahrwerk das ist mittlerweile schon so runter :oops:
Aber für meine Zwecke reichts und genug Platz für die Reifen is auch vorhanden.
Reifen sind 30x9,5x15 "Greenway Macho" die sind echt cool, waren nicht teuer, gibts aber wohl nicht mehr.
Die Schwellerrohre sind direkt am Rahmen angeschraubt. Die muss ich aber noch umbauern, das sie dann wieder direkt unter der Kante münden, haben mir echt schon viele Beulen im Schweller erspart und is super um den Highlift anzusetzen.

Gruß Rene'
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
suuzuukii
Forumsmitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: Di, 06 Jan 2009, 1:33
Wohnort: 16833

Beitragvon kolben » Fr, 11 Feb 2011, 0:22

suuzuukii hat geschrieben:Reifen sind 30x9,5x15 "Greenway Macho" die sind echt cool, waren nicht teuer, gibts aber wohl nicht mehr.
Gruß Rene'


Gibts noch! Jetzt aber von Insa Turbo (Sahara MT Runderneuert). Hatte den auch mal in 30x9,5 15 war damit auch zufrieden, nur fürn Winter taugen sie nicht! Dafür muß ein reiner Winterreifen her!
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon MR-SJ 413 » Fr, 11 Feb 2011, 1:04

Moin,

@Kolben
Insa Turbo (Sahara MT Runderneuert).Oben kann man sich ein Bild davon machen wie weit man mit den Reifen kommt!
Allrad statt Leistung
Benutzeravatar
MR-SJ 413
Forumsmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 04 Okt 2010, 9:26
Wohnort: Steffenberg

Beitragvon Andy_s_lj » Fr, 11 Feb 2011, 15:04

Also ich hab die auch, auf dem LJ. Im Dreck gehn de aber ganz gut.
nach vier LJ`s jetzt mal SJ!
Benutzeravatar
Andy_s_lj
Forumsmitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi, 10 Mär 2010, 21:57
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Bome » Fr, 11 Feb 2011, 18:34

Bild

hier mal ein anderes "winterbild" :D
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Robby » Sa, 12 Feb 2011, 4:53

waaaahh!! nen cherokee... sind die in DL auch so eingestellt das 2 Zylinder nur das benzien pumpen und die andern 4-6 die leistung bringen??? :lol:
Benutzeravatar
Robby
Forumsmitglied
 
Beiträge: 371
Registriert: Do, 25 Feb 2010, 0:30
Wohnort: Sosúa

Beitragvon traildriver » Sa, 12 Feb 2011, 6:14

Robby hat geschrieben:waaaahh!! nen cherokee... sind die in DL auch so eingestellt das 2 Zylinder nur das benzien pumpen und die andern 4-6 die leistung bringen??? :lol:


Rot weiß rot das heißt Ösireich in D Land können wir uns solche "Hubraumriesen" nicht mehr leisten!! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon bernermer » Sa, 12 Feb 2011, 12:01

Na ja, so kannst des auch net sagen.
Der Verbrauch von nem SJ im Vergleich zur abrufbaren Leistung ist wohl höher :wink:

Aber Steuer schlägt halt zu Buche :evil:
Mir würd ein schön gemachter Cherokee schon auch gefallen, hätte als viertürer nen höheren Nutzwert und ist trotzdem ein Kanteisen.

Nieder mit der Aerodynamik !
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
Benutzeravatar
bernermer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: So, 04 Apr 2010, 16:35
Wohnort: Berna Mittelfranken

Beitragvon Bome » Sa, 12 Feb 2011, 12:32

bernermer hat geschrieben:Na ja, so kannst des auch net sagen.
Der Verbrauch von nem SJ im Vergleich zur abrufbaren Leistung ist wohl höher :wink:

Aber Steuer schlägt halt zu Buche :evil:
Mir würd ein schön gemachter Cherokee schon auch gefallen, hätte als viertürer nen höheren Nutzwert und ist trotzdem ein Kanteisen.

Nieder mit der Aerodynamik !


bei euch is halt blöd weil ihr ja glaub nach dem hubraum steuern zahlt, bei uns is des so das man die ps bezahlt. is zwar kein schnäppchen im unterhalt aber es is einfach nur geil mit dem ding zu fahrn und die tatsache das da 5 leute platz haben und der mit geringen modifikationen auch sehr geländetauglich is ist mir entschädigung genug für die kosten :twisted:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder