Jagdausflug

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon skitty » Do, 05 Feb 2009, 15:41

Stoppelhopser hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch in Ösi-Land ist, aber bei uns ist das Anleuchten des Wildes nicht erlaubt! Das Schiessen aus dem Fahrzeug überigens auch nicht! 8)


Das ist überall so. :!:

In USA endete ein Jagdtag 30 Minuten nach Sonnenuntergang. Danach: Nix mehr schießen!
(gilt diese Regel auch in Deutschland?)
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon traildriver » Do, 05 Feb 2009, 22:23

Also wenn man sich die Berichte von der Känguruhjagd in Australien so anschaut muß man immer wieder feststellen das die Tiere immer angeleuchtet werden und vom Fahrzeug aus erschossen werden! :?
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Stoppelhopser » Fr, 06 Feb 2009, 9:30

Das ist bei denen was Anderes! In Australien haben die Känguruhs ungefähr das Ansehen von Ratten hierzulande. Die gelten da als Ungeziefer, was den Schafen das Graß wegfrisst. Ich habe mal einen Bericht gesehen, da haben sie die Tiere sogar mit MGs bejagt. :? Das Fleich wird überigens zu Hunde- und Katzenfutter verarbeitet. Die Amis haben überigens einen ähnlich fragwürdigen Freizeitsport. Nennt sich "Varmint-Jagd" , d.h. die schießen vom Auto aus auf Präriehunde. Da werden dann nicht einmal die Kadaver eingesammelt, von Nachsuche ganz zu schweigen!
Andere Länder, andere Sitten! :aiwebs_029
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen irgendwann nur noch die Dummen !!!

Go ahead. Make my day!
Benutzeravatar
Stoppelhopser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 616
Registriert: Fr, 08 Feb 2008, 19:59
Wohnort: östl. Bayerwald

Beitragvon traildriver » Sa, 14 Feb 2009, 18:22

Da war doch in Australien mal was mit den "Brumbys" zu viele Wildpferde wurden da auch einfach abgeschossen! :shock: :evil:
Upps Brumby heißt auch ein Ortsteil von Staßfurt nicht das die Einwohner sich hier angesprochen fühlen! :oops:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder