Traxxas Summit Erfahrungen

Das Forum für die kleinen Offroader

Beitragvon blochbert » So, 12 Sep 2010, 18:40

Ich stell euch noch Videos ein, das Ding ist echt genial!!!

Da ich nicht sehr zimperlig damit war hab ich schon massive Kratzer an fast allen Stellen, aber es macht einfach Spass mit dem Ding Sachen zu fahren wo man glaub das es eh nicht geht.

Was mich etwas nervt ist das ein Reifen auf der Seite schon total aufgeschnitten ist, sollten meiner Meinung nach schon mehr aushalten, gibts da vielleicht was besseres?

Beim ersten Video sieht man was der Summit alles kann, hab ich mir nicht gedacht das er so geil ist 8)
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 12 Sep 2010, 19:00

Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 26 Sep 2010, 14:16

:oops: :oops: :oops:

Bild
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » So, 26 Sep 2010, 19:27

Ach deshalb gibts zentrale "Metallwellen" zum nachrüsten die sind dann sogar "Blochbert-proofed"! :D
Wie hast du das denn geschafft ??? :shock: Ich hab ja schon Diffs kleingekriegt aber eine Zentralwelle hab ich noch nicht "geschafft"!! :( Schöne Bilder,Danke! :wink: zum crawlen sind die Serienreifen recht geeignet ,wirds öfters schnell nimm die bereits "besprochenen" ansonsten durchsuch mal das US Traxxasforum nach Reifentipps!
Na du läßt es auf den scharfkantigen Steinen aber schon gut gehen (Highspeedeinlage) ,das werden die Serienreifen aber nicht lange mitmachen! :roll:

Die äußeren "fake-beadlockringe" sind an den Rändern wohl zu scharfkantig und zerstören mit der Zeit die Reifenflanken etwas abrunden mit Schmirgelpapier soll helfen.
http://monster.traxxas.com/showthread.php?t=470542

So hab noch mal etwas bei den "Amis" gewühlt,für Deine Anwendung wären wohl die Proline 40er Big Joes oder die Moabs (nicht die XL) geeignet Die können auch geklebt werden und die passenden Felgen dafür sind dadurch auch viel günstiger als vergleichbar große "Beadlocks"!

Hier zum nachlesen!
http://monster.traxxas.com/showthread.php?t=496480

Hier gibts Bilder wie die auf dem Summit aussehen!
Erst Moabs und weiter unten auf dem "Käfer" Big Joes
http://monster.traxxas.com/showthread.php?t=469070
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu RC & Modellbau - Forum