Biete: Kostenlosen Werbespot für Suzuki Autohändler

Ihr sucht etwas und wollt Euch Angebote von den hier gemeldeten Händlern stellen lassen? Dann hier rein.

Biete: Kostenlosen Werbespot für Suzuki Autohändler

Beitragvon maxator » Di, 17 Nov 2009, 0:42

Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Suzuki Automobile Händler in Deutschland, der für sein Autohaus einen Werbespot auf der eigenen Homepage oder im lokalen Kino schalten möchte. Und das Beste: es kostet ihn keinen Cent. (Es geht nur um die Produktion des Werbespots, für das schalten im Kino fallen natürlich die üblichen Kosten an.)

Der Spot wird aktuellen Kino/TV-Spots in Qualität und Einfallsreichtum in nichts nachstehen. Bei Interesse schicke ich gern Auszüge meiner bisherigen Arbeiten.

Im Werbefilm wird der aktuelle Suzuki SX4 beworben, speziell geht es um sein optionales AWD-Getriebe.

Am Ende sagt ein Sprecher: "Jetzt in ihrem Autohaus xxx an der xxx in xxx bestaunen und Probefahren". Da das Autohaus im Film vorkommt, wirkt das Ganze sehr persönlich.

Kostenlos, weil ich für meine Bewerbung an der Filmhochschule einen Bewerbungsfilm benötige. Im Moment arbeite ich als Mediengestalter Bild und Ton bei einer Produktionsfirma in Düsseldorf.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt oder einen Händler kennt, für den das interessant sein könnte, dann meldet euch doch bitte einfach per E-Mail, PN oder unter (Null Eins Sechs Null) 94156262.

Liebe Grüße
Max
maxator
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 16 Nov 2009, 22:51
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Händleranfragen & Angebotsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder