Dachgepäckträger Jimny gesucht

Ihr sucht etwas und wollt Euch Angebote von den hier gemeldeten Händlern stellen lassen? Dann hier rein.

Beitragvon Fuchs » Mi, 31 Dez 2008, 0:45

Ich hatte neulich nur um ein Gefühl zu kriegen ein Rad mit Serienfelge und 205/70R15 Colway MT auf dem Dach und das hat sich in Kurven bedenklich angefühlt, der Wagen hat viiiiiel mehr geschaukelt, was vielleicht auch am Serienfahrwerk liegt.
Mein Jimny
Bild
Benutzeravatar
Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1338
Registriert: So, 25 Nov 2007, 17:15
Wohnort: 37120 Bovenden

Beitragvon xenosch » Mi, 31 Dez 2008, 14:23

Fuchs hat geschrieben:Ich hatte neulich nur um ein Gefühl zu kriegen ein Rad mit Serienfelge und 205/70R15 Colway MT auf dem Dach und das hat sich in Kurven bedenklich angefühlt, der Wagen hat viiiiiel mehr geschaukelt, was vielleicht auch am Serienfahrwerk liegt.


Dann mach das ganze mal mit dem OME-Fahrwerk.... das schaukelt. :lol:
Anders sein ...
Benutzeravatar
xenosch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: Di, 01 Apr 2008, 19:24
Wohnort: Hennef
Meine Fahrzeuge: Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia MT auf 6.5x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc

Beitragvon DK615 » Mi, 31 Dez 2008, 14:32

Moin Philip

könntest du mir mal Detail Fotos von der Montage Dachzelt zukommen lassen.

TNX
Tom





Philipp hat geschrieben:Für diese Schiene gibt es verschiedene Ösen- und Schraubfittinge zum Einstecken in die Schiene
So das du auf den Schienen verschiedene Sachen wie z.B. Dachzelt, Ersatzreifen oder was du sonts noch auf dem Dach transportieren willst fest verbinden kannst

Hier mal 2 Beispiele wie das dann aussehen kann


Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
DK615
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1535
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 22:23
Wohnort: Neu-Beckum

Beitragvon Offroad Events » Mi, 31 Dez 2008, 14:33

Auf die Schiene kommen Schraubfittinge, damit werden dann die Träger verschraubt. Je nach Fahrzeugdach und Träger muß man sich die Adapter selbst bauen.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Vorherige

Zurück zu Händleranfragen & Angebotsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder