no risk no fun

Alles andere ....

no risk no fun

Beitragvon mezzzo » Mi, 19 Dez 2007, 19:05

scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied

Beitragvon Offroadfloh » Mi, 19 Dez 2007, 19:15

Also der Typ mit dem Fallschirm und der Signalpistole hat doch nen Spaten im Hirn !!
I drive a Suzuki, cause I want to win.
Offroadfloh
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Do, 20 Dez 2007, 0:25

geil Bild

da bekomm ich wieder richtig bock mein skateboard und meine bänder wieder zu quälen!

absolutes hammer video!

und offroadfloh für "normale" sind die alle nicht ganz richtig und unverständlich aber ich erklär es mal so von mir von skateboarden oder bmx etc wenn du vor irgendwas neuem stehst und 5 mal anlauf nimmst und jedes mal vor dem zu bezwingenem hinderniss abrichst, weil dein kopf sagt ne ist nicht und du es nochmal versuchst und einfach abspringst dein trick machst und in dann sauber landest und dann ausrollen lässt und das adrenalin pumpt wie sau, deine kumpels klatschen/applaudieren, deine beine sind am zittern du bist am grinsen wie sau und es geht einfach nicht weg weil du dich und das hinderniss überwunden hast und alles andere ist kurz vergessen!
das ist einfach nur geil und unbeschreiblich! :D
Zuletzt geändert von yellowsuse am Do, 20 Dez 2007, 0:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon OGGY » Do, 20 Dez 2007, 0:36

your risk my fun :twisted:
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
OGGY
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » Do, 20 Dez 2007, 8:35

yellowsuse hat geschrieben:geil Bild

da bekomm ich wieder richtig bock mein skateboard und meine bänder wieder zu quälen!

absolutes hammer video!

und offroadfloh für "normale" sind die alle nicht ganz richtig und unverständlich aber ich erklär es mal so von mir von skateboarden oder bmx etc wenn du vor irgendwas neuem stehst und 5 mal anlauf nimmst und jedes mal vor dem zu bezwingenem hinderniss abrichst, weil dein kopf sagt ne ist nicht und du es nochmal versuchst und einfach abspringst dein trick machst und in dann sauber landest und dann ausrollen lässt und das adrenalin pumpt wie sau, deine kumpels klatschen/applaudieren, deine beine sind am zittern du bist am grinsen wie sau und es geht einfach nicht weg weil du dich und das hinderniss überwunden hast und alles andere ist kurz vergessen!
das ist einfach nur geil und unbeschreiblich! :D

Ja sicher. Und das beste Gefühl kommt dann hintennach, wenn es nicht geklappt hat und du absofort ein Pflegefall bist.
Toll, ich bin begeistert.
Michi :cry:
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon Fuchs » Do, 20 Dez 2007, 11:12

Ich stimme Yellowsuse zu!

Vorallem, er hatte doch n zweiten Fallschirm und hat das bestimmt nich zum ersten Mal gemacht...

Solange man Angst hat, hat man auch Respekt und wenn man bei sowas seinem Bauch folgt (und sich bis zum Rand einscheisst) ist das n besserer Schutz als jeder Helm, wenn man Draufgänger ist...
Mein Jimny
Bild
Fuchs
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Do, 20 Dez 2007, 12:18

naja und pflegefall kannste auch werden wenn du in der dusche ausrutscht!
es ist falsch alles in einer hauruck aktion zu machen und die meisten gehen alles einmal vorher im kopf durch und schauen es sich genau an!

ausserdem ist offroaden nicht weniger gefährlich! :wink:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Do, 20 Dez 2007, 12:26

yellowsuse hat geschrieben:!

ausserdem ist offroaden nicht weniger gefährlich! :wink:

Stimmt ich denke da so ein rückwärts runterrutschen am Berg im ersten Gang und gasgeben damit der Wagen nicht über den Weg drüberrutscht. Sah übrigens geil aus eine Wagen mit vörwärtsdrehenden Räder rückwärtsrutschen zu sehen.
Und ich sag das noch dem Tom mit seinen feingenoppten und der muß auch noch gasgeben damit er nicht stehenbleibt. :evil:
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Do, 20 Dez 2007, 13:42

Hehe :) :lol:

Für mich war es das erste Mal legal im Gelände, und gleich auf den richtigen Reifen. Dann auch noch ohne Beifahrer. :roll:
Und gleich so eine Aktion. Das war ein Abend, da oben am Berg……..Genial sag ich nur. :P :twisted: :)

Und die dann auch einen mit Taschenlampen den Berg rückwärts runterlotsen. :)
Das war Sau geil. :twisted:
Na ja es hätte ja auch was schief gehen können, aber wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Braucht man sich fast keine Gedanken zu machen. :thumbsup:
Das was Yellowsue gemacht hat, diesen Abhang rückwärts runterrutschen und den 1ersten Gang einlegen, um nicht weiter abzuschmieren.
Das war Spitze. :thumbsup: :twisted: :thumbsup:
Das hat nix mit no risk no fun zu tun.
Beim Offroaden legt man sein Hirn nicht im Handschuhfach und wartet auf die dinge, die da kommen.
Obwohl das manchmal den Anschein hat. :wink: :lol:
Na ja ohne Hulk Hogen da oben am Berg, würde die Yellowsue immer noch stehen. Der Baumschupser Hogen alias Marlo. :wink:

Hätte das auch ein Jeep geschaft? :twisted: :wink:
Bild
DK615
Forumsmitglied

Beitragvon Marlo » Do, 20 Dez 2007, 13:55

DK615 hat geschrieben:Hehe :)
Obwohl das manchmal den Anschein hat. :wink: :lol:
Na ja ohne Hulk Hogen da oben am Berg, würde die Yellowsue immer noch stehen. Der Baumschupser Hogen alias Marlo. :wink:

Hätte das auch ein Jeep geschaft? :twisted: :wink:

narf...
naja son Jeep is ja schon nbissl schwerer :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Marlo
Moderator

Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke