Sauerei! Berlin ist zum .... ...die 3te

Alles andere ....

Sauerei! Berlin ist zum .... ...die 3te

Beitragvon Tennisanlage » Di, 27 Nov 2007, 17:42

Heute Nacht haben so nette Menschen meinen Anhänger aufgebrochen Bild und alles durcheinander geschmissen und meine Ölpulle schön in die Werkzeugkiste geschüttet Bild Was mich nur stark wundert, die haben keinen Hilift, Reifen, Plane, Werkzeug geklaut. Nur eine fette Sauerei hinterlassen und mein Schloss ist weg Bild
Zuletzt geändert von Tennisanlage am Sa, 27 Jun 2009, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon MUD » Di, 27 Nov 2007, 17:56

Mein Beileid


Willkommen in einer Großstadt. Kann dir in Köln oder Hamburg oder München auch passieren. Nennt man Vandalismus. Soviel zur sozialen Entwicklung der Gesellschaft. Einfach nur zum...
In Großstädten is dieses Problem schon länger aktuell, nur beginnt es langsam auch in kleineren Städten und Dörfern. Schöne Medienlandschaft ohne andere Möglichkeiten sich zu manifestieren... :mad:

Schau dich nach ner Unterstellmöglichkeit für deine Gerätschaften um, sonst trifft es womöglich über kurz oder lang deinen Jimny...
MUD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi, 04 Okt 2006, 17:48

Beitragvon Mud-Max » Di, 27 Nov 2007, 18:11

Sei froh das nix fehlt. :!: :!: :!:

Mit ner Rolle Zewa und etwas WD 40 kriegst Du Dein Werkzeug wieder sauber.
Würde mir jetzt auch was suchen wo ich den Kram unterstellen kann, aber das wird in Berlin etwas schwieriger bzw. kostspieliger werden als auf dem Land.

Deppen gibt´s halt überall... leider.

Gruß Guido
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon XS-410 » Di, 27 Nov 2007, 18:17

Mir haben diese Idioten im Sommer mein Bike aus der Garage geklaut und dabei wohne ich noch nicht mal in einer Großstadt!

Die können nur froh sein, dass man die so selten dabei erwischt, ansonsten :werkzeug: + :twisted: = :aiwebs_023!

Gruß
Dia
XS-410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: So, 01 Jul 2007, 22:49
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon michi m. » Di, 27 Nov 2007, 19:51

SJ418 hat geschrieben:sowas sit doch einfach nur Scheiße, aber bei der heutigen Lugend leider normal und weit verbreitet, die wissen einfach nichts mit sich und Ihrer Zeit anzufangen, war zu unserer Zeit zum Glücknoch anderst ;-)

Und noch etwas: Leider ist unser Staat nicht in der Lage, die Betriebe zu bewegen, mehr Lehrlingsausbildungskräfte zur Verfügung zu stellen. Dadurch ist für unsere Jungend einfach nichts da. Ich verstehe unsere Jugend total. Suchen einen Lehrlingsplatz und es gibt nichts. Verzweiflung, Alkohol und Drogen sind die Folge.
Import von Arbeitskräften scheint die einfachere Lösung zu sein.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon blochbert » Di, 27 Nov 2007, 20:42

michi m. hat geschrieben:Import von Arbeitskräften scheint die einfachere Lösung zu sein.
Michi


Vor allem die billigere :( :(
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 28 Nov 2007, 8:04

will hier ja keine politische diskussion lauslösen .

Aber wundern tut mich des net das ein betrieb keine Lehrlinge einstellt. bei den Typen die zum vorstellen kommt.

Sorry aber das is leider so.
Mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon maschdei » Mi, 28 Nov 2007, 8:27

SJ418 hat geschrieben: aber bei der heutigen Lugend leider normal und weit verbreitet, die wissen einfach nichts mit sich und Ihrer Zeit anzufangen,


Aber das sind nicht alle, es gibt auch noch genug die wissen was sie in ihrer Freitzeit machen :lol: :wheel: !
Es gibt zumindest am Land auch noch normale Jugendliche
Sorry, musste unseren Ruf ein wenig verteidigen!

Aber ihr habt schon recht, die von der anderen Sorte, (arbeitslos, Hip-Hop Drogenjunkies,...) gibts auch noch!
Die regen uns auch auf wie sau!
:twisted: :evil: :twisted: :evil:


Gruaß
Maschdei
Bodenfreiheit statt Spoiler!!!!!
Benutzeravatar
maschdei
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:12
Wohnort: Berchtesgaden

Beitragvon MUD » Mi, 28 Nov 2007, 9:54

Ihr glaubt gar net, aus welcher sozialen Schichtung manch Rowdy kommt. Ich hab damit beruflich zu tun und krieg jedes mal ne Glaubenskrise. Da is doch der gutaussehende gepflegte Sohn von Pappi des nächtens nen Sprayer oder aber die ach so geliebte Tochter is in der Freizeit nen Nazi... :evil: Echt, wo soll das noch hinführen. Ich persönlich mache dafür zwei Lager verantwortlich: Ganz vorn die Medien. Schaut euch doch nur mal an, was den ganzen Tag in der Glotze läuft, wie leicht man an jugendgefährdende Inhalte drankommt und was die Zeitung mit den vier großen Buchstaben auf den Titelseiten abdruckt...alles aus Profitgier aufgebauschtes Zeugs...zum K...
Und dann, mit Abstand, Vater Staat, mit seinem Sparzwang. Jetzt werden Dinge neu erfunden, die es früher schon gab...sage nur Ganztagsbetreuung. Vielleicht net in dieser Form, aber ich durfte früher zum Beispiel in meiner Freizeit unter kundiger Aufsicht unter anderem an Mopeds rumschrauben...und das war net mein Vater, der mußte arbeiten... Es hat meinen Kumpels und mir Spaß gemacht und wir waren beschäftigt. Hatten kaum Zeit für die Glotze. O. k. Mist haben wir auch gebaut, wer nicht, sind mit den "BMX-Rädern" (logoscherweise selbst gebaut) auf den Schuttbergen manch einer Baustelle rumgegurkt, sind auch mal im Wald oder auf nem Feldweg schwarz gefahren... aber an fremdem Eigentum vergangen?!?!? NEE !!!
Also nach dem Äußeren kannst de fast nicht mehr gehen und es muss sich was ändern!
MUD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi, 04 Okt 2006, 17:48

Beitragvon Suzinoob » Mi, 28 Nov 2007, 14:53

maschdei hat geschrieben:Es gibt zumindest am Land auch noch normale Jugendliche
Sorry, musste unseren Ruf ein wenig verteidigen!

Aber ihr habt schon recht, die von der anderen Sorte, (arbeitslos, Hip-Hop Drogenjunkies,...) gibts auch noch!
Die regen uns auch auf wie sau!
:twisted: :evil: :twisted: :evil:


Gruaß
Maschdei


Jepp, muss man eindeutig sagen.
Es sind halt immer die Minderheiten und schlechten Ausnahmen, die das Bild dann Prägen.

lg
Tim

P.S: Das mit den Hip-Hoppern ist natürlich ein Problem für sich, aber gut dass dus ansprichst :twisted:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder