Diebstahl - ich platze gleich vor Wut...

Alles andere ....

Diebstahl - ich platze gleich vor Wut...

Beitragvon user gelöscht » So, 04 Mär 2007, 21:02

Hallo,

sorry falls dass das falsche Forum ist - ich schreibe es mal hier herein. Irgendjemand hat in den letzten Tagen die Metallabdeckung des Reservereifens meines Suzis abmontiert und durch eine schwarze Polyesterplatte ersetzt. Ich war in den letzten Tagen so gestresst dass ich in der Früh nicht geschaut habe und am Abend schon gar nicht. Heute nachmittag hat es zufällig mein Mann gesehen als zu den Nachbarn gingen.

Komme gerade von der Polizei, natürlich keine Hoffnung auf irgendwas. :cry:

Ich bin so geladen dass ich die Wände hochgehen könnte, wenn ich den Typ erwische dann Gnade ihm... :evil:
LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon dorfsau3 » So, 04 Mär 2007, 21:09

oh das ist natürlich ärgerlich.
Dieses geklaue ist schon langsam nicht mehr normal,wird immer schlimmer.
Mir hat man auch mal das ganze auto ausgeräumt mitten am tag und mitten in der Stadt,wo ständig Leute vorbei laufen.
Aber das heftigste fand ich das sie die Alarmanlage auch mitgenommen haben. :evil: :evil: :evil:
dorfsau3
Forumsmitglied

Re: Diebstahl - ich platze gleich vor Wut...

Beitragvon yellowsuse » So, 04 Mär 2007, 21:23

Maxxine hat geschrieben:Hallo,

sorry falls dass das falsche Forum ist - ich schreibe es mal hier herein. Irgendjemand hat in den letzten Tagen die Metallabdeckung des Reservereifens meines Suzis abmontiert und durch eine schwarze Polyesterplatte ersetzt. Ich war in den letzten Tagen so gestresst dass ich in der Früh nicht geschaut habe und am Abend schon gar nicht. Heute nachmittag hat es zufällig mein Mann gesehen als zu den Nachbarn gingen.

Komme gerade von der Polizei, natürlich keine Hoffnung auf irgendwas. :cry:

Ich bin so geladen dass ich die Wände hochgehen könnte, wenn ich den Typ erwische dann Gnade ihm... :evil:
LG Maxxine

aber ist doch schonmal nett das er wenigstens eine polyesterplatte angebracht hat!
wo steht das auto? weil der muss sich ja schon sicher gefühlt haben!
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon jörgl » So, 04 Mär 2007, 21:30

Ist nicht die Metallplatte nur auf die Polyesterplatte aufgeklebt??
Vielleicht hat sich die Metallplatte ja im Fahrtwind verabschiedet. Kann´s das geben?? Dann wärs zumindest kein Diebstahl!!

Aber trotzdem ärgerlich

jörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
jörgl
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 04 Mär 2007, 21:44

Habs mal verschoben.

Um deine schlechte Laune etwas zu bessern, bei ebay ist gerade ein Lederlenkrad für deinen Vitara im Angebot. Und auch ein Holzlenkrad, da kannst Du sehen was dein Altes bringen würde.
Vielleicht lenkt dich das etwas von deinem verständlichen Ärger ab.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » So, 04 Mär 2007, 21:51

Danke euch!

@Dorfsau
Na bumm, sogar die Alarmanlage - wie gibt es dass? :shock:

@yellowsuse
Das Auto steht tagsüber am Bahnhof und nachts vorm Haus (Dorf).

@jörgl
Kann ich mir kaum vorstellen, ich habe null Ahnung wie die Metallplatte befestigt war - laut Polizei hat der Kerl Handschuhe getragen, man sieht die verschmierten Abdrücke.

@muzumuzadi
Danke fürs Verschieben und für den Tipp, ich gehe es mir mal ansehen. :
user gelöscht

Beitragvon user gelöscht » Di, 06 Mär 2007, 11:47

@Muzmuzadi
Lenkrad habe ich nicht ersteigert, bin mir momentan wirklich nicht sicher was jetzt draufpassen könnte - am Wochenende bin ich hoffentlich schlauer. :wink:
Das Holzlenkrad behalte ich im Auge, derzeit steht es bei 6.-€ :shock:
user gelöscht

Beitragvon dorfsau3 » Di, 06 Mär 2007, 15:34

Maxxine hat geschrieben:Na bumm, sogar die Alarmanlage - wie gibt es dass? :shock:

Die Alarmanlage war nachgerüstet und war halt auch mit weg, nur die kabel haben die drin gelassen.
Aber die müssen mein Auto irgendwie gekannt haben. denn der wechsler war zwischen Rücksitzbank und kofferraum also nicht zu sehen und die Rücksitzbank war nicht zum Klappen sondern eigeschraubt.
Naja ist lang her.
dorfsau3
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Do, 08 Mär 2007, 11:38

dorfsau3 hat geschrieben:Die Alarmanlage war nachgerüstet und war halt auch mit weg, nur die kabel haben die drin gelassen.
Aber die müssen mein Auto irgendwie gekannt haben. denn der wechsler war zwischen Rücksitzbank und kofferraum also nicht zu sehen und die Rücksitzbank war nicht zum Klappen sondern eigeschraubt.
Naja ist lang her.

Na bumm - da überlegt man sich eine solche Investition gleich zweimal. Vielleicht lang her, aber trotzdem besch... :cry:
user gelöscht

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke