FAQ einer Fachwerkstätte für Fahrwerkstechnik

Alles andere ....

FAQ einer Fachwerkstätte für Fahrwerkstechnik

Beitragvon coconutcracker » Mi, 21 Apr 2010, 0:06

Frage: Wie sind eure Geschäftszeiten?

* Antwort: Montag bis Freitag 10 - 19 h.

Frage: Habt ihr eine Mittagspause?

* Antwort: Nein!

Frage: Habt ihr Samstag offen?

* Antwort: Nein!

Frage: Wann komme ich am besten, wenn ich einen Reifen zum "Drauf Warten" montiert bekommen möchte? (Oder sonstige kleine Werkstatt - Leistungen, wie Speichen oder Bremsschläuche anfertigen)

* Antwort: 10:00 bis 11:30 und 13:00 bis 16:00 h. Das Büro ist zwar durchgehend bis 19:00 besetzt, aber die Mechaniker machen gemeinsam Mittagspause und gehen um 17:00 nach Hause.
* Montag um 10 Uhr stehen alle vor der Tür, die es nicht erwarten können, wenn Du schlau bist, kommst Du später, dann mußt Du vermutlich nicht warten.

Viel Spass beim lesen !

http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html
LJ80, GFK, Reifen 30x9 5R15

http://www.oldtimer-oase.eu/

/l ,[____],
l----L [OlllllO]
()_) ()_)----)_)
Benutzeravatar
coconutcracker
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo, 10 Mär 2008, 12:11

Beitragvon walli » Mi, 21 Apr 2010, 16:45

na da sieht man es ja mal wieder,

hier ist der Kunde ja noch König :evil:

es gibt doch noch wirkllich guten Kundenservice ](*,)
wer nicht schweisst, ist selber schuld
Benutzeravatar
walli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 718
Registriert: Do, 05 Jun 2008, 21:28
Wohnort: Breckerfeld

Beitragvon ohu » Do, 22 Apr 2010, 2:25

Find ich toll, die ganze Seite - beschreibt die Situation aus Sicht eines Händlers ganz gut, denk ich. :lol:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4562
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon offroad4fun » Do, 22 Apr 2010, 9:16

... jaja, der wiener "charme" :twisted:

obwohl teilweise ein wenig zu aggressiv ... aber das ist grenzgenial - zum thema "ich bin wichtig"
Antwort: Ich höre, verstehe und berücksichtige alle Argumente, die mein Gesprächspartner vorbringt. Ich habe verstanden, daß Dein Anliegen Dir wichtig ist, daß Du das dringend brauchst und daß Du ein sehr wichtiger Mensch bist.
Daher behandeln wir Deinen Auftrag auch bevorzugt!
Allerdings haben wir mehr als einen Kunden, der so wichtig ist.
Daher müssen wir die Aufträge aller VIPs in der Reihenfolge der Auftragserteilung abarbeiten.
Selbstverständlich werden die Aufträge aller unwichtigen Menschen zurückgereiht.
Andererseits scheinen die vielen Millionen unwichtigen Menschen nicht zu meinen Kunden zu gehören. Da ich sehr kundenorientiert bin, frage ich alle Kunden (die mir nicht von sich aus erklären, wie wichtig sie sind) ob sie vielleicht zu den weniger wichtigen Mitbürgern gehören. Bisher hat noch keiner "ja" gesagt.......

:wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon traildriver » Do, 22 Apr 2010, 20:19

:shock: 8) :D :D :D Hier macht sich der Chef aber echt Arbeit selbst die dämlichsten Fragen höflich aber bestimmt zu beantworten und nicht auf die ganze "Geiz ist Geil" Mentalität ein zu gehen! Gute Arbeit für gutes Geld! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon MemberofD » Do, 22 Apr 2010, 21:45

Frage: Ich habe das alles verstanden, aber ich habe Ihnen jetzt schon 10 mal gesagt, daß ich die Felge ganz einfach brauche, und ich sag es nocheinmal, jetzt liegt die schon seit zwei Wochen bei Ihnen und Sie haben sie mir für gestern versprochen, und jetzt halten Sie ganz einfach Ihre Zusage ein, und sorgen Sie dafür, daß das sofort fertig wird.
Ich bin schließlich gewohnt, zu bekommen, was ich will!

* Antwort: Ich weiß, daß Du gewohnt bist, zu bekommen, was Du willst, Du stehst jeden Morgen vor dem Spiegel und sagst zu Deinem Spiegelbild: "Ich werde von Tag zu Tag immer besser", und weil Du an Dich glaubst, funktioniert es auch.
Glaube kann Berge versetzten, und Dein Family - SUV auch. Wenn Du mit 180 auf einer Bergstrecke unterwegs bist, und Du brauchst eine gerade Straße, weil Du das so willst, weil es Dir zusteht und weil Dein selbstfahrendes Phallussymbol eh um keine Ecke zu bringen ist, und da ist eine Kurve, nur wegen so einer unwichtigen Felswand, dann kannst Du mit Deinem herrischen Auftreten, Deiner geschulten Rhetorik und Deiner rücksichtslosen Fahrweise den Felsen sicher zum Ausweichen bringen. Du kannst es! Ich weiß, daß Du es kannst! Überzeuge Dich! Versuch es! Heute noch! BITTE!





:D:D:D
MemberofD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Di, 05 Jan 2010, 12:31
Wohnort: Hockenheim


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder