Alles für die "Katz"

Alles andere ....

Beitragvon muzmuzadi » So, 27 Sep 2009, 20:34

@traildriver: Ja die ist etwas kräftiger :wink: , hat eine Zeit lang mal zu viel gutes Futter bekommen.
Bild
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon 3 Takter » So, 27 Sep 2009, 20:43

Hat der ein Taschentuch?
3 Takter
Moderator

Beitragvon muzmuzadi » So, 27 Sep 2009, 20:53

Nimmst Du etwas keins wenn du Schnupfen hast?? :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon 3 Takter » So, 27 Sep 2009, 21:03

Das ja, aber das sich die Katze selber die Nase mit einem Taschentuch putzen kann ist mir neu
3 Takter
Moderator

Beitragvon traildriver » So, 27 Sep 2009, 21:03

Der Dienst,
fängt schon damit an wenn der Herr rein möchte ! Tür auf dann trottet Er
gemächlist bis Türkante und reibt sich erstmal gemütlich drann vorbei (Zeitlupentempo) dann bleibt er halb in der Tür stehen und schaut einen an als wenn er sagen wollte "He Knappe bring er mir den roten Teppich und was zu fressen,aber beeil er sich!" wenn man dann nicht reagiert und ungeduldig immer noch die Tür aufhält und sich langsam Finger und Ar... abfriert trottet er langsam herrein streicht aber einem nochmal gemütlich an den Beinen vorbei! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » So, 27 Sep 2009, 21:47

Oder das hier

wenn du sitzt und die katze kommt setzt sich aber 5 Meter vor dir hin und du rufst sie. Lässt sich erstmal richtig lange betteln eh die sich mal in Bewegung setzt aber dann nur 5 Schritte und dann wieder sitzen um abzuwarten wie man reagiert. Also ne Geduld haben die Viecher ist Wahnsinn. Oder wenn die draußen rumstromert und es kalt draußen ist und die rufst das sie rein kann ins warme und die erstmal angerannt kommt und dann 10m stehen bleibt und ganz gemächlich läuft ](*,) :aiwebs_001
3 Takter
Moderator

Beitragvon Snootzoga » So, 27 Sep 2009, 22:50

Freut mich, dass nicht nur Hundebesitzer unterwegs sind, sondern auch Dienstpersonal (Ihrer Majestäten) :oops:

Links Migato, eine Chocolate-Point
Rechts Killu, eine russische
Bild

Wer mich morgens um 3:30 Uhr mit "Auf der Hand rumkauen" weckt, verdient den Namen "Teufel" erst recht
Bild

Über allem wachte unsere "Gräfin" (Futterverächter von manchen Sorten) Babsy von Granaria (Zuchtkatze, Schildplatt)
Bild

Migato, als auch Teufel wurden beide mit anderen Katzen aus der Strasse weggefangen, wobei Migato gerade erst von einer sehr schweren Krankheit genesen war. (Lungenentzündung, geprellte Rippen durch Misshandlung und Verwahrlosung eines Vorbesitzers)

Killu lebt wieder bei Ihrer Besitzerin in Talinn und Babsy ist mittlerweile eingeschläfert worden (Kiefer durch Krebs zerstört, Nierenversagen)

Nach 1,5 Jahren "Katzenfreie" Bude nun wieder ein Nachzügler:

Purzel... steht auf alles, was raschelt, flüchtet und spielen will :wink:
Bild

Ist ein wenig lang geworden, aber ich denke, es sind schöne Bilder.

Mfg
Snootzoga
Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut.
Snootzoga
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » So, 27 Sep 2009, 23:07

Schöne Bilder! Und zum Thema Kostverächter "nix mit Geflügel drinn" da ist er Konsequent ,austricksen mit untermischen funktioniert auch nicht da er sich fein säuberlich am Geflügel vorbei durchfrißt! :twisted:
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon mfg41 » So, 27 Sep 2009, 23:30

hallo,

hier mal eine chamäleon-katze, also die passt ihr fell an die umgegung an.

Bild
mfg41
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Subaru XV Bj. 2016 2.0i

Beitragvon traildriver » Mo, 28 Sep 2009, 17:46

Fantastisch! :shock: 8)

Und jetzt mal auf einer "weißen" Lederkautsch! :twisted:
traildriver
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke