Scheiß Aktion!!!

Alles andere ....

Beitragvon kate » Do, 12 Mär 2009, 18:22

da magst du recht haben...aber es geht mir immernoch nicht um umweltschutz...

edit: @monstersuzi
kate
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 20 Jun 2007, 10:36

Beitragvon Monstersuzi » Do, 12 Mär 2009, 18:25

Ich weis, es geht dir um den Ruf der Offroadfahrer, aber denen ist es egal ob du in Rumänien im Wald rumheizt oder bei uns, wenn sie das erfahren ist der Effekt der gleiche! ](*,)
Stell dir vor, du wirfst ne Tomate auf den Boden und schreist: "Los Pikatchu!"

www.monstersuzi.de
Benutzeravatar
Monstersuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do, 09 Aug 2007, 18:24
Wohnort: Triberg
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ413
Suzuki NGV
VW Polo 86C

Beitragvon mountymudder » Do, 12 Mär 2009, 18:26

Monstersuzi hat geschrieben:Ich weis, es geht dir um den Ruf der Offroadfahrer, aber denen ist es egal ob du in Rumänien im Wald rumheizt oder bei uns, wenn sie das erfahren ist der Effekt der gleiche! ](*,)


genau
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon kate » Do, 12 Mär 2009, 18:50

mit dem klitzekleinen unterschied das die fahrerei in rumänien ein offizieller wettbewerb ist, der sicher mit den örtlichen behörden abgesprochen ist....

der unterschied zwischen illegal im wald fahren und dem fahren auf wettbewerben sollte selbst euch einleuchten
kate
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 20 Jun 2007, 10:36

Beitragvon Lutz » Do, 12 Mär 2009, 18:55

Hmmm, ich dachte bisher, es geht um legal oder illegal. Wo wäre der Unterschied zur Breslau oder z.B. auch Peckfitz, wenn Wald = Wald ist?
Oder anders gefragt: Ist die SK eine illegale Veranstaltung? Wenn es nicht erlaubt ist, dort durch die Wälder (nicht Felder!) zu fahren, ist es ja wohl so. Ich gehe aber davon aus, dass genau wie in Polen die Korridore genehmigt und entsprechend bezahlt werden müssen. War jedenfalls in Polen so, dass entsprechend irgendeiner Formel Bäume und die Neupflanzung bezahlt werden mussten. Darum gehts mir, genehmigt = ok, nicht genehmigt = nicht ok.
Benutzeravatar
Lutz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa, 21 Jan 2006, 13:58
Wohnort: Alfeld

Beitragvon Monstersuzi » Do, 12 Mär 2009, 18:57

Des ist den Leuten aber egal, ob die legal oder illegal im Wald sind, sie zerstören die Umwelt und bekommen daher einen schlechten Ruf, es geht kate ja nicht um den Umweltschutz sondern um den Ruf der Offroader!! #-o ](*,)
Stell dir vor, du wirfst ne Tomate auf den Boden und schreist: "Los Pikatchu!"

www.monstersuzi.de
Benutzeravatar
Monstersuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do, 09 Aug 2007, 18:24
Wohnort: Triberg
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ413
Suzuki NGV
VW Polo 86C

Beitragvon kate » Do, 12 Mär 2009, 19:00

der ruf ist eben nicht schlecht weil es offizielle wettbewerbe gibt, sondern weil einige meinen sie müssen schwarz im wald fahren. so einfach ist das.
kate
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 20 Jun 2007, 10:36

Beitragvon sebbo » Do, 12 Mär 2009, 19:11

der ruf ist so schlecht weil unsere gammligen stinkekisten so viel sprit verjubeln und zu nix sinnvollem zu gebrauchen sind. genauso wie die ganzen neider auf nen 7er bwm oder sklasse mit großem motor schimpfen

hab noch nie einen über geländewagenfahrer schimpfen hören wegen kaputten wiesen. sondern immer nur verbindung mit SUVs ala X5 usw wegen dem spritverbrauch
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2210
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Paulchen4433 » Do, 12 Mär 2009, 19:54

Ne der Ruf ist so schlecht weil ein paar Politiker de ar.... offen haben.

So viel CO2 wie die immer sagen produzieren wir gar net.
ein paar Fakten:
-Bäume und Pflanzen in Europa sind nur zu 0,02% ausgelastet.
heißt im klartext das wir in Europa nen Urwald hätten wenn des alles stimmen würde
- vorzeichen Eiszeit: globale Erwärmung, Polarkappen schmelzen ,Golfstrom kommt zum erliegen, Eiszeit

Des sind Fakten und net der Umweltschutz von de grünen welcher in wirklichkeit nur dem schrotten von alten Autos dient um die Autoindustrie anzukurbeln.


Und des mit em alter, ich bin auch noch relativ jung und da macht man halt hier und da mal ein bißel scheiß ohne nachzudenken und jeder ältere herr der sagt das er das nicht gemacht hat als er jung war is en :^o
Das Problem is nur das heute sachen bestarft werden die früher normal waren
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
Paulchen4433
Forumsmitglied
 
Beiträge: 872
Registriert: So, 10 Jun 2007, 18:08
Wohnort: Maxdorf

Beitragvon mfg41 » Do, 12 Mär 2009, 20:19

also ich finde schon al capone sollte bestraft werden. ich würde vorschlagen, das er auf die stille treppe geht. und dann ist es aber wieder gut. lol.

mfg41
Benutzeravatar
mfg41
Forumsmitglied
 
Beiträge: 892
Registriert: So, 19 Nov 2006, 22:05
Wohnort: Chemnitz
Meine Fahrzeuge: Samurai Bj. 2003 80Ps
Subaru XV Bj. 2016 2.0i

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]