Scheiß Aktion!!!

Alles andere ....

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 11 Mär 2009, 9:56

Am allerersten Tag mit meinem Auto hab ich nachts durch den Wald über einen befestigten Waldweg abkürzen wollen und mußte auf halber Strecke wenden und "flüchten" weil Jäger unterwegs waren. Die haben uns sehr hartnäckig über 3 Ortschaften verfolgt und eine halbe Stunde verfolgt.
Konnte ich mir nicht erklären und hatte ein schlechtes Gewissen, habe aber ein paar Tage später erfahren das sie uns für Wilderer gehalten haben die mit einem gestohlenen Jagdgewehr geschossen haben.
Sie haben die Polizei angerufen und die hatten sich dann im 3. Ort auf die Lauer gelegt um uns abzufangen. Da das Auto erst an dem Tag zugelasen war konnten sie über die Nummer auch den Halter nicht ermitteln. Also war ich für kurze Zeit ein Krimineller für die Polizei.
An dem Abend hat mich keiner mehr angehalten aber ich hab doch ein schlechtes Gewissen gehabt.
Nach dem ich erfahren hatte worum es wirklich ging bin ich zur Polizei und habe mich gemeldet um nicht als Waffendieb und Wilderer gesucht zu werden. Sache geklärt, nichts mehr gekommen.
Das war mir eine Lehre, seit dem bin ich mit keinem Auto mehr in Wald gewesen.

@al capone: Ich wünsche Dir das die Sache ganz glimpflich für dich aus geht, weil ich denke das du etwas draus gelernt hast.

Signatur von Robert Grotz aus dem ORF:

Jeder Mensch macht Fehler.
Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

scheisse

Beitragvon hermann kruse » Mi, 11 Mär 2009, 13:46

Hallo Antrhax


Lösche Bitte diesen Scheiss Thread.

Gruß hermann
füher hanomag heute samurai
ein sesselpupper auto lege ich mir ab 80. zu.
hermann kruse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 05 Okt 2006, 16:58
Wohnort: Bad Sachsa

Beitragvon donnylowrider » Mi, 11 Mär 2009, 14:19

warum denn löschen?
wieso muss denn immer alles gelöscht werden???
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon EL LOCO » Mi, 11 Mär 2009, 14:31

@al capone: Alter, Was machst du den? LAH hatt woll den Offroad virus in dir geweckt? 8)

@Kate: Wieso beschimpfst du ihn deswegen so? Hatt er dich nach deiner Meinung gefragt? Nicht leute die illegal rumheizen finde ich scheisse, NEEE sondern Leute die wegen so ner sache gleich meinen das der jenige kein hirn hatt oder mal wieder den ruf der "geländewagenfahrer" in den Dreckzieht!!!!!!! :idea:

Also, Mach n ruhigen!

Gruß
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Lutz » Mi, 11 Mär 2009, 15:49

suzidriver hat geschrieben:@al capone: Alter, Was machst du den? LAH hatt woll den Offroad virus in dir geweckt? 8)

@Kate: Wieso beschimpfst du ihn deswegen so? Hatt er dich nach deiner Meinung gefragt? Nicht leute die illegal rumheizen finde ich scheisse, NEEE sondern Leute die wegen so ner sache gleich meinen das der jenige kein hirn hatt oder mal wieder den ruf der "geländewagenfahrer" in den Dreckzieht!!!!!!! :idea:

Also, Mach n ruhigen!

Gruß


Und wer bitte hat dich nach deiner Meinung gefragt?
Benutzeravatar
Lutz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa, 21 Jan 2006, 13:58
Wohnort: Alfeld

Beitragvon EL LOCO » Mi, 11 Mär 2009, 15:52

Kennste WAYNE?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Fuchs » Mi, 11 Mär 2009, 16:15

Schade, dass dieser Thread hier (schon wieder) böses Blut weckt. :(


Viel wichtiger als die entsprechenden Regeln ist, WIE man sich im Wald verhält. Wenn man dort fahren darf, wie ich zum Beispiel in der Holzsaison, sollte man nicht unnötig im Wald herumheizen.

Klar ruht in fast allen von uns der Spieltrieb, die Herausforderung, die eine Senke oder ein Bachlauf abseits der Wege und Gassen bietet, anzunehmen und etwas Spass zu haben, aber selbst wenn der Holzstapel jenseits eines solchen Hindernisses steht, mir gehört, fahre ich nicht hindurch um keinen Flurschaden anzurichten.

Trecker bzw Auto am Weg- oder Gassenrand abstellen, sodass andere noch vorbeikönnen, und alles was dann kommt ist Beinarbeit. Hält fit, ist gesund und tut keinem weh.

Gibt immer und überall Leute, die frei nach dem Motto "was solln da passiern?!" direkt an den Haufen heranfahren. Wo ein dicker Trecker ist, da ist auch ein Weg, jedenfalls hinterher :roll:

Anders sieht es aus, wenn man sicher gehen kann, dass man keinen Flurschaden anrichtet. Hat man ein ATV mit kleinem Anhänger, wo eine halbe Tonne Gewicht auf 6 Niederdruckreifen mit 225er bzw. 255er Breite verteilt wird - man sieht tatsächlich keine Fahrspur - so halte ich es für legitim, auch jenseits der Wege zu fahren, sofern es dem Grund der Anwesenheit im Wald - sprich Holz rausholen - nützt.



Schlussendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er es mit seinem Gewissen verantworten kann, einen nur der Belustigung nutzenden Abstecher in "illegales" Gelände unternimmt, denn das Recht, eine Regel zu brechen hat jeder. Klingt komisch, ist aber so.




Wenn man sich gewissenhaft verhält, wird einem niemand, der klar bei Verstand ist, etwas anhängen




Gruß



PS: Leute, versucht doch mal bei der Sache zu bleiben, mit emotionalen Ausbrüchen hier ist keinem gedient. :!:
Mein Jimny
Bild
Benutzeravatar
Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1338
Registriert: So, 25 Nov 2007, 17:15
Wohnort: 37120 Bovenden

Beitragvon EL LOCO » Mi, 11 Mär 2009, 16:22

Fuchs, du hast vollkommen recht. Das meinte ich mit dem was ich oben geschrieben habe... Das Jeder fahren soll wo er will, und nimand anderer was sagen kann. Weil der jenige selber wissen muss was er da macht!

Gruß
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 774
Registriert: Mi, 21 Mär 2007, 19:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon joh » Mi, 11 Mär 2009, 18:11

kate hat geschrieben:
örkl hat geschrieben:
na kalr wars eine scheissaktion . aber dann gleich so reagieren?


ja..weils mich mittlerweile ankotzt wie solche aktionen in vielen foren als heldentaten behandelt werden. das sind sie aber nicht, mir platzt da der kragen....



Na mal langsam er hat doch selbst gesagt das das ne sch... Aktion war :evil:

Einsicht ist doch Da :!:
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben

Beitragvon kate » Mi, 11 Mär 2009, 18:15

wer lesen kann ist klar im vorteil :-D

ich habs allgemein geschrieben :-D :-D
kate
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 20 Jun 2007, 10:36

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder