Regeln bei "Biete" ???

Alles andere ....

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 09 Apr 2008, 13:59

Deshalb hab ig och gelacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon DukeMaxl » Mi, 09 Apr 2008, 14:04

muzmuzadi hat geschrieben: ... Was ich aber vorhin meinte sind solche Sachen wie vor kurzem als jemand was angeboten hat, sich die 2 einig waren und dann die AbholungKauf geplatzt ist weil ein anderer nachträglich mehr geboten hatte.
Es sollte schon so sein: Ein Mann ein Wort!


offroad4fun hat geschrieben: ... und wenn ich als verkäufer handeln will - dann ist das auch meine sache ... und wenn ich auf das beste angebot warte, dann auch ... und sogar auch wenn ich eine zusage wieder rückgängig mache, dann ist das auch meine sache - dann werden mich zwar viele hier für ein "--was auch immer--" halten - aber damit muss auch ich als verkäufer leben ...


ist laut gesetzt auch verboten in österrecih was ich weiss! fällt unter öffentliche versteigerung oder so was in der art. und die strafe is dann gleich mal so dass du des teil eh herschenken hättest könne, gg.

michi m. hat geschrieben: ... Ich zum Beispiel verkaufe hier auch des öfteren.
Und ich warte nicht ab, ob das Geld auf meinem Konto eintrifft. Sondern für mich ist es selbstverständlich, was hier sicher einige bestätigen können, dass ich das Produkt SOFORT abschicke.
Einfach im Vertrauen.
Das mach ich allerdings nur bei den Leuten hier im Forum ...


ja dachte ich mir auch, und so hab ich frisch fröhlich schon vor ca. 5 monaten ca. 40 euro überwiesen an jemanden hier im forum und bis jetzt keine ware gesehen ... user is zwar öfters hier anzutreffen aber auf pn meldet er sich net ;-)

also vergiss es mit handschlagqualität, solche trifft ma nur mehr sehr sehr selten!!!! :-(
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder