Suzuki Samurai Wert?! Woow

Alles andere ....

Beitragvon MemberofD » Sa, 11 Dez 2010, 20:08

Das gibts net, Glück im Unglück oder so!

N Schlauch hatte ein Loch. Da is alles Raus und des paar mal...ADAC war da und hat den abgeschnitten und wieder draufgezogen jetzt ham die den ne 1/2 std. im stand laufen lassen und die Temperatur bleibt stabil also sollte der wohl wieder funzen (hoff ich). Aber trotzdem verliert der bisschen Öl so 1l/10.000 km.
ZKD wird wohl ganz sein, die fahren nach Hause und wenn alles ok is, dann is alles ok.

wenn net dann muss ich mich an der reparatur beteiligen :/
Ich hoffe der Kopf hält noch paar wochen, weil nach 2..3..4 wochen geht mich des dann NIX mehr an.
MemberofD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Di, 05 Jan 2010, 12:31
Wohnort: Hockenheim

Beitragvon AlexS1990 » Sa, 11 Dez 2010, 20:26

1liter öl auf 10.000km is gar nix das is ja schon normal.
Nur mal so als Beispiel:Für nen Golf 3 gibts nen Motor wo im Handbuch drinne steht das man auf 1000km nen halben bis nen liter Öl nachfüllen muss.Is der 1.6l mit der großen Ansaugbrücke.
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 11 Dez 2010, 20:57

MemberofD hat geschrieben:, weil nach 2..3..4 wochen geht mich des dann NIX mehr an.


Es geht dich nach dem Unterschreiben des Kaufvertrages und der erfolgten Bezahlung schon nichts mehr an.
Gewährleistung muß ein privater Verkäufer nicht geben.

Edit: Die Sache mit dem VTG, die wollten dir eine Geschichte erzählen. Auch das mit dem Wasserverlust hört sich dubios an.

Lass dich auf nichts ein wenn die sich wieder melden.
Zuletzt geändert von muzmuzadi am Sa, 11 Dez 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Toxic » Sa, 11 Dez 2010, 21:00

gekauft wie gesehen!

Deshalb, also wegen solcher Aktionen, trag ich auf dem Kaufvertrag sogar die Uhrzeit der Ãœbergabe ein!
Hilft auch bei begangenen VOwi´s auf dem eigenen Kennzeichen!

Reparatur beteiligen ist nicht!

Laß Dir nix erzählen!

btw: die wollten mit ner defekten KoDi zu Dir zurück? Die waren sich aber sehr sicher...
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon MemberofD » Sa, 11 Dez 2010, 22:31

der ADAC war da und es war nur ein Schlauch kaputt, wurde gekürzt und nun geht er wieder.

Naja ihr habt recht dann sind die mir scheißegal.

Geld ham die ja dagelasen also in bar :D

Allrad funzt TOP, der Horst ist mit lock und allrad auf der straße gefahren und hat mir erzählt das des Geräusche macht also des VTG. Ich hab ihm gesagt: Damit soll man doch ned auf der Straße fahren oder?
und er so: Das is egal, macht nix!

Und ich sollte die ganze Zeit hören weil es kracht, aber hab NIX gehört.
Der meinte Japaner gehen nie kaputt
und die Spanier machen immer klackklackklack und dann is was kaputt
MemberofD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Di, 05 Jan 2010, 12:31
Wohnort: Hockenheim

Beitragvon Lochi » Sa, 11 Dez 2010, 22:42

lass dich nicht verarschen. Bei mangen Interessenten muss man einfache sagen, die haben das Auto nicht verdient. Mich hat einer angeschrieben und hat mir ohne das Auto vorher gesehen zu haben 1500€ geboten für meinen Long, den ich ein paar Seiten weiter vorn beschrieben hab. Als ich ihm sagte, dass ich es nicht nötig habe mein Auto an Ihn zu verkaufen, und dass das Angebot nicht gerechtfertigt sei, hat er mich scharf angegangen und gemeint, das mein Angebot eine bodenlose frechheit sei und dass es ein haufen besserer Autos mit weniger Km und kleinerem Preis gäbe. "Also gut, dann kauf doch eins von den Billigen mit wenig km" hab ich nur gesagt.
Benutzeravatar
Lochi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 18 Jun 2010, 18:38
Wohnort: 88477

Beitragvon MemberofD » Sa, 11 Dez 2010, 22:52

ja so hab ich es auch gemacht, da waren welche da die hatten bessere angebote als ich und ich bin bei 3...4 leute nur bis 2.800 runter, aber bei denen bin ich dann halt auf 2.300 weil ich den ja auch loswerden wollte.

Die hat eben nochmal angerufen und gemeint die sind 3-4 km max. gehfahren mit leerem Kühler und sie schaut dann am Montag in ner Werkstatt vorbei das nix geschmolzen ist oder so und sie ruft dann nochmal an weil ich des ihr erstatten soll.

Aber ich erstatte da dann garnix mehr, will nur hören das es meinem Samurai gut geht.
MemberofD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Di, 05 Jan 2010, 12:31
Wohnort: Hockenheim

Beitragvon AlexS1990 » So, 12 Dez 2010, 0:04

Das ist ja ne Bodenlose frechheit.Ja das sind mal wieder die Leute die einem irgenteinen Scheiß verzapfe wolle. Ja natürlich geht das nicht mit Allrad auf der Straße man nennt das ja auch Voreilen.Damit wird das ganze Fahrzeug im gestreckten Zustand gehalten.Und auserdem sind die selber Schuld wenns die ZKD erwischt hat. Wenns überall qualmt dan bleibt man auch stehen und fährt nicht noch n paar Kilometer weiter.Wegen was? Zum sehen was passiert und dan zum Verkäufer rennen......
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon michi m. » So, 12 Dez 2010, 12:08

Vergiss den Idioten.
Auf der Strasse mit Allrad zu fahren...................da zeigt schon, was für ein Patient das ist.
Selbstverständlich macht man sich da so ziemlich alles kaputt, was es nur gibt.
Und wenn der ohne Wasser fährt, dann ist das wohl grob fahrlässig dumm.
Du erstattest denen absolut gar nichts mehr.
Lass dich doch nicht verarschen.
Das war ein Privatkauf.
Gekauft wie besichtigt.
Ende der Stange.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon MemberofD » So, 12 Dez 2010, 12:48

Ich habe gewinn gemacht und gut is, die können mir dann drohen wie sie wollen.^^
MemberofD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Di, 05 Jan 2010, 12:31
Wohnort: Hockenheim

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder