versteckte Besucher

Alles andere ....

Beitragvon JOE gs40xf » Mi, 28 Mär 2007, 11:23

Hallo Darkangel ich häng mich doch nicht an dem Bikinifoto auf. Aber irgendwo war mal die Sprache von einem Bikini Top und ich hab das zum Anlass genommen einen kleinen Scherz darüber zu machen. Ich weis ja nicht wie alt du bist aber du musst halt noch lernen wenn einer was sagt daß es sich dabei nicht immer gleich um einen persöhnlichen Angriff gegen dich handelt. Tut mir leid wenn du das in den falschen Hals gekriegt hast. Aber du bist doch auch von verschiedenen Leuten nach LAH eingeladen worden und daran siehst du doch auch das es einige freuen würde wenn du kommst.

Ps:Wenn du ein Streifen t-Shirt angehabt hättest hätte ich vielleicht darüber einen kleinen Scherz gemacht. Also in diesem Sinne ich teil gern mal aus und kann auch mitlachen wenn ich mal einstecken muß.
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Mi, 28 Mär 2007, 12:28

Hallo Roman ich gehe mal davon aus daß es hier im Forum niemanden gibt der einen anderen mit Absicht schlecht machen will oder gar bewusst Beleidigen will. Es wäre ja auch Quatsch jemanden zu beleidigen den man gar nicht kennt. Wenn einer dabei ist der sowas tut und da gebe ich dir vollkommen Recht hat er in so einem Forum nichts verloren. Aber Darkangel reagiert meiner Meinung nach sehr empfindlich und denkt immer gleich daß man sie persöhnlich angreifen will. Ich hab das ja auch noch mal klargestellt daß es sich nur um einen kleinen Scherz gehandelt hat. Mann und Frau sollte halt nicht alles gleich auf die Goldwaage legen. So manches Wort das verkehrt verstanden wurde stellt sich im nächsten Bericht als völlig harmlos dar und klärt sich von alleine auf. Es tummeln sich hier im Forum Leute aus ganz Deutschland und Ösiland und die Umgangssprache ist in den verschiedenen Regionen sicherlich nicht immer die gleiche, deshalb sollte Mann und Frau sich auch ein bisschen Mühe geben den anderen zu verstehen ohne gleich eine Verschwöhrung zu vermuten.
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Mi, 28 Mär 2007, 12:59

:shock: Seit wann wird in diesem Forum eigentlich nur noch gestritten
:?: :?: :shock: :?:
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Mi, 28 Mär 2007, 13:10

Na ja, nicht speziell wegen Dir.....eher allgemein.....gelöschte Threads wegen Bösartigkeiten usw.

Und jetzt das hier......

Bissl komisch zur Zeit hier.........vielleicht kommts mir aber auch nur so vor.

Wenn ich mir keine Sorgen machen soll - dann mach ich mir auch keine!

Wenn niemand streitet, dann is ja alles gut ! :thumbsup:
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon susi quattro » Mi, 28 Mär 2007, 13:20

:wink: du sollst dir keine sorgen machen :wink:

Gruß
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Mi, 28 Mär 2007, 13:31

Bild
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 28 Mär 2007, 14:08

Die streitigkeiten kommen durch die emotionen die LAH mit sich bringt! Jeder freut sich wie ein Schnitzel und ist total gefrustet, das es noch so lange dauert! Mir geht es so....aber jetzt hab ich andere Sorgen...Auto kaputt :( jetzt ist eile angesagt keine Zeit zu streiten!
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon flashman » Mi, 28 Mär 2007, 21:42

Diese Vorfreude - Streit - Problematik, kenne ich mittlerweile auch nur zu gut. Vor allem wenn jemand anfängt (grins) darin gleich wieder generelle negative Veränderungen der Community / des Forums zu proklamieren. Alles viertel so wild. Eine gute ehrliche Kommunikation, kann viele Missverständnisse und Probleme schon im Vorfeld verhindern. :wink:
*** Das Jahr ist kurz, die Zeit ist lang - Ich fahre Rallye, dann und wann ***
Bild
flashman
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 29 Mär 2007, 18:18

Nö Nö das war kein Streit ich hab da nur einen kleinen Witz machen wollen und Darkangel hat das ein bisschen falsch verstanden. Liegt wohl auch daran daß man sich zu wenig kennt und manches dann nicht richtig einordnen kann. Aber ich hab das schon klar gestellt daß es nicht böse gemeint war.
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke