rammschutz

Alles andere ....

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 01 Aug 2009, 23:54

Betonung auf "bissl" . :wink:

Die sind zu labbrig festgemacht da verschiebt sich zu viel im Ganzen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Rostig » Mi, 12 Aug 2009, 22:44

Thomas 413 hat geschrieben:Schlimmer ist wen du einen Unfall hast und du ein Teil dran hast welches nicht eingetragen ist. dann muss die versicherung nicht zahlen.

da sind die in niva technick forum anderer meinung
Bild
Rostig
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » Mi, 12 Aug 2009, 23:05

Rostig hat geschrieben:
Thomas 413 hat geschrieben:Schlimmer ist wen du einen Unfall hast und du ein Teil dran hast welches nicht eingetragen ist. dann muss die versicherung nicht zahlen.

da sind die in niva technick forum anderer meinung

Die Versicherung muss schon zahlen.
Die Frage ist: Stellt dann die Versicherung Regressforderungen?
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » Do, 13 Aug 2009, 12:32

Und die Betriebserlaubnis erlischt auch nicht mehr automatisch, das war früher so. Heute werden da erheblich höhere Anforderungen gestellt, z.B. bei Umbau von "geschlossen" auf Cabrio...

Wenn ich mehr Zeit finde, schreibe ich nochmal was dazu!

Bis denn,
Andreas
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Rostig » Do, 13 Aug 2009, 22:55

hahaahha :lol:
hab heute mein rammschutz eingetragen bekommen :dancing:
Bild
Rostig
Forumsmitglied

Beitragvon Stoppelhopser » Fr, 14 Aug 2009, 5:19

Kleines Off-Topic zu Thema "Betriebserlaubnis erloschen":
Ich fuhr 1999 mit meinem Actros so auf der Autobahn vor mich hin, als mich ein Vertreter der Staatsgewalt aufhielt, nur weil ich einen Knopf am Lenkrad hatte. Die sei nicht erlaubt, es sei denn, der Fahrer sei schwerbehindert und der Knopf müsse dann eingetragen sein. Die weiterfahrt wurde untersagt, bis ich den Knopf entfernt hatte, weil das Fahrzeug mit Knopf am Lenkrad ja keine Betriebserlaubnis mehr habe! Außerdem 100,-- DM Bussgeld und 3(!)Punkte in Flensburg!
Ich will damit sagen, wenn die schon wegen einen Knopf am Lenkrad so ein Theater machen, will ich gar nicht wissen, was da los ist wenn man einen nicht eingetragenen Kuhfänger spatzieren fährt. Da muß man nur an den richtigen Kreuzzügler geraten! :(
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen irgendwann nur noch die Dummen !!!

Go ahead. Make my day!
Stoppelhopser
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Fr, 14 Aug 2009, 5:24

Stoppelhopser hat geschrieben:Kleines Off-Topic zu Thema "Betriebserlaubnis erloschen":
Ich fuhr 1999 mit meinem Actros so auf der Autobahn vor mich hin, als mich ein Vertreter der Staatsgewalt aufhielt, nur weil ich einen Knopf am Lenkrad hatte. Die sei nicht erlaubt, es sei denn, der Fahrer sei schwerbehindert und der Knopf müsse dann eingetragen sein. Die weiterfahrt wurde untersagt, bis ich den Knopf entfernt hatte, weil das Fahrzeug mit Knopf am Lenkrad ja keine Betriebserlaubnis mehr habe! Außerdem 100,-- DM Bussgeld und 3(!)Punkte in Flensburg!
Ich will damit sagen, wenn die schon wegen einen Knopf am Lenkrad so ein Theater machen, will ich gar nicht wissen, was da los ist wenn man einen nicht eingetragenen Kuhfänger spatzieren fährt. Da muß man nur an den richtigen Kreuzzügler geraten! :(

](*,) ](*,) Da hast aber einen richtigen (tschuldigung) VOLLIDIOTEN erwischt, das haben doch 50% der LKW-Fahrer drin, naja hilft eh nix
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 14 Aug 2009, 8:08

Beim Knopf sieht jeder Depp von Weiten das er illegal ist, beim Gartenzaun siehst du es nicht gleich. Könnte ja ABE mit Bestandschutz haben oder könnte eingetragen sein.

Hatte früher auch so einen Knauf im Auto habe aber gelernt auch ohne dem Ding zu lenken. :wink:

@Rostig: Glückwunsch! Geht doch wenn man es richtig anfasst.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Schosch » Fr, 14 Aug 2009, 8:51

Rostig hat geschrieben:hahaahha :lol:
hab heute mein rammschutz eingetragen bekommen :dancing:

Wie? Würd auch gerne meinen Serienbügel eintragen lassen, hab aber noch keinen Prüfer gefunden, der das machen wollte...
Schosch
Forumsmitglied

Beitragvon Rostig » Fr, 14 Aug 2009, 23:46

naja das war der 2 te anlauf der 1 prüfer wollre mir das (tel.) nicht eintragen..aber bei der HU dulden

ich denk entscheident was das ich mit der abe dort hingegangen bin dem gesagt bab das ich angst hab die zu verlieren
Bild
Rostig
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke