Scheiß Aktion!!!

Alles andere ....

Beitragvon mountymudder » Di, 14 Jul 2009, 22:07

:lol: sei froh das es nicht mehr geworden ist.

die feuerwehr ham doch gewiss nur zugeschaut wie du dich selbst befreit hast wah.


Gruß marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon 3 Takter » Di, 14 Jul 2009, 22:12

Vielleicht will Polizei auch noch Geld?
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon al capone » Di, 14 Jul 2009, 22:15

ja die ham ohne scheiß echt nur zugeschaut und zwei haben
mal kurz das fichtamoped angeschmissen um a paar streucher wegzuschneiden
al capone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 02 Feb 2009, 22:45
Wohnort: wildpoldsried allgäu

Beitragvon mountymudder » Di, 14 Jul 2009, 22:25

al capone hat geschrieben:ja die ham ohne scheiß echt nur zugeschaut und zwei haben
mal kurz das fichtamoped angeschmissen um a paar streucher wegzuschneiden


können halt nur feuer bekämpfen "duckundweg" :lol: :lol: :lol:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Big M Ballz » Di, 14 Jul 2009, 22:28

Darum gehört ja auch immer so'n Zweitaktbiber ins Auto! :thumbsup:
Big M Ballz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 295
Registriert: So, 21 Dez 2008, 23:49

Beitragvon al capone » Di, 14 Jul 2009, 22:39

Thomas 413 hat geschrieben:Vielleicht will Polizei auch noch Geld?



ne ne also glaub nicht die is kostenlos haben die mir jedenfalls gesagt und mei cousine is au bei den sherrifs und die sagt au das die nix verlangen
al capone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 02 Feb 2009, 22:45
Wohnort: wildpoldsried allgäu

Beitragvon grubber » Mi, 15 Jul 2009, 10:05

hui, was für ein fetziger fred! :shock: 8)

als ex-förster, der früher auch mal leute ausm wald geschmissen hat, geb ich auch mal meinen senf dazu:

der ruf der offroader ist mir total egal und ich bin auch im gegenzug niemand anderem böse, wenn er in den wald fährt ohne rücksicht auf den ruf der offroader.
entweder ich tue was richtiges und dann ist der ruf (oder die meinung der anderen zu dieser aktion) egal, denn ich selber weiß das es okay ist, was ich tue.
oder ich tue was falsches.
sich nach der meinung anderer zu richten, die wegen irgendeinem quatsch die offroader verurteilen, halte ich für den falschen weg. bloß, weil sich ein paar stockschwingende rentner, die aus langeweile im gemeinderat sitzen, über offroader aufregen, soll ich mich (oder müssen andere offroader sich) zurücknehmen? niemals!

ich finde es sehr wohl aus umweltgründen scheisse in den bach zu fahren. in jedem stück natur, das noch nicht mit nem bagger bearbeitet oder von einer raupe befahren wurde, steckt eine andere qualität "unberührtheit" als in waldwegen, rückewegen, begradigten bächen usw.
da kaum einer unterscheiden kann, was unberührt und daher wertvoll ist und was weniger wertvoll ist, gibt es eben strafen für alles.
wenn ich für mich dann das risiko abgewägt habe, die konsequenzen einer eventuellen strafe zu tragen, ist das völlig okay so.

aber genehmigungen von veranstaltungen machen das durchfahren des waldes ja nicht völlig unschädlich. die genehmigungen werden ja nur ausgestellt, weil das land meint, es hat genug wald zum zerfräsen oder weil es das geld braucht oder warum auch immer. mit dem wald haben die genehmigungen jedenfalls nix zu tun. wald ist in rumänien und in deutschland wald...

der einzige maßstab, den ich mir auferlege, ist der:
das tun was sinnvoll ist; das nicht tun, was nicht sinnvoll ist.
dasselbe auch anderen zugestehen.

wenn ich meinen spaßgewinn als höher erachte als die beeinträchtigung der natur, dann würde ich es tun.
grundsätzlich eher bereits mindestens einmal befahrene erde befahren.
denn vereinfacht ausgedrückt: lockerer unbefahrener boden = gut; verdichteter boden = böse.
ansonsten würde mir kaum ein grund einfallen, nicht in den wald zu fahren. okay, jäger wollen natürlich in ruhe jagen... :twisted:
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder