Nette Beiträge über die Offroader

Alles andere ....

Beitragvon Buck » Do, 05 Jul 2007, 15:55

Also für alle die Zeit haben hier gibt es was zu lesen die hatten schon mal eine Deutsche Seite. Michi hat da auch sehr schön argumentiert :D mir fällt sowas leider zu den Zeitpunkten immer nicht ein. :evil:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=46&threadid=1384756&perpage=15&pagenumber=1
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon DukeMaxl » Mo, 09 Jul 2007, 14:48

#-o idioten gibts, ...
DukeMaxl
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon 4x4orca » Mo, 09 Jul 2007, 15:31

Arne hat geschrieben:Wenn du mit 50 kmh jemanden ankarrst macht es vielleicht keinen sehr großen Unterschied, in was für nem Auto du sitzt.
Aber wenn du mit 30 (bei Vollbremsung biste dann vllt auf 20) in einen ausgewachsenen Menschen reinkarrst, macht es schon nen ganz schön großen Unerschied, ob du in nem Golf, PAssat etc sitzt, oder ob du vorne nen fetten Bullfänger in 1,50m Höhe hast.

Aber wenn man im Glashaus sitzt, sollte man wohl nciht realistisch sein und mit Steinen werfen, deshalb ist das Thema wahrscheinlich hier schon für mich beendet, kommen ja doch nur unbegründete Antworten. :roll:
Radfahrer in Fußgängerzonen sind gefährlicher als Autos, da ist ROFL noch nicht mal ein Ausdruck für :D

Also wegen Off-Road war ich noch nicht im Krankenhaus, aber wegen Radfahrer in Fussgängerzone. Der hat mich nämlich von hinten über den Haufen gefahren was mir 4 Tage Krankenhaus eingebracht hat.

Wenn man den Filter zum Thema richtig setzt, kommt jede Gruppe schlecht davon.

Ich könnte ja statt ner Woche Off-Road in Ungarn auch zukünftig jedes Jahr nach Spanien an die Costa Blanka fahren mit dem PKW oder per Flugzeug.

Wenn ich jetzt den richtigen Gruppenfilter setze, bin ich ja auch wieder der böse. Ist nur die Frage, bei welchem Akt ich mehr Spritt verblase.
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke