Frau oder Autos

Alles andere ....

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 17 Mär 2007, 17:13

SJ418 hat geschrieben:@ Tennisanlage: ich bieter Dir für die Deinige 100 Kamele ;-)

Ich glaube nicht das 100 reichen.....Bei mir musst nen ganzen Tierpark einplanen mit vielen baby.....hehehe.....dann kommt sie von alleine wieder zurück :wink:

Achja du kannst auch kommen brauche deine fleissigen und kräftigen Hande zum Käfige saubermachen loooooooooooooool
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Sa, 17 Mär 2007, 21:31

Was haben die denn für Frauen. Meine sieht Autos ja auch überwiegend als Gebrauchsgegenstand an. Aber bei den tollen Fahrzeugen würde auch meine Frau ins Schwärmen geraden.
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon Darkangel » Mi, 21 Mär 2007, 10:02

Ich hab meinem Ex die Frage nie gestellt. Als ich feststellte, dass er sein Auto mehr liebte als mich, wars für mich gelaufen. Aber das Auto, das fehlt mir.....
Darkangel
Forumsmitglied

Beitragvon haasa » Mi, 21 Mär 2007, 10:18

Darkangel hat geschrieben:Aber das Auto, das fehlt mir.....

Besser so als umgekehrt - denn ein Auto könnte man kaufen. Liebe aber nicht.
haasa
Forumsmitglied

Beitragvon Darkangel » Mi, 21 Mär 2007, 10:58

haasa hat geschrieben:
Darkangel hat geschrieben:Aber das Auto, das fehlt mir.....

Besser so als umgekehrt - denn ein Auto könnte man kaufen. Liebe aber nicht.

Ne, ich bin durch damit. Jedes WE in der Werkstatt, Abends ins Gelände. Unter der Woche mit den Schrauberkollegen treffen, Mittwochs Stammtisch. Nur noch Autso, Autos, Autos. Der Suzi braucht TÜV, der Toyo muss zusammengeschraubt werden. Die Achse muss nochmal neu gemacht werden, die Übersetzung ist zu lang. Ob ich dabei war oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht, ich wurde eh ignoriert. durfte mir dann ber immer anhören "Du interessierst dich nicht mehr für mich" wenn ich nicht bei -15 Grad in die unbeheizte Werkstatt mitgegangen bin. Zu tun gabs da ja eh nix für mich, sorry, ich kann halt allein kein Getriebe rausheben. Meine Freunde waren total egal, mit denen konnte man ja nicht über Autos reden. Aber wehe, ich hab mich mit denen allein getroffen. Kein Verständnis, dass ich lieber früh schlafen geh, wenn ich morgens um 6 raus muss.... Aber ich hör lieber auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig.

Schade, dass es mir nicht so ging wie dem Mädl bei Pimp my Ride, die als Abschiedsgeschenk den Toyo bekommen hat.... Wobei, da ist sie ja verlassen worden....
Darkangel
Forumsmitglied

Beitragvon 4x4orca » Mi, 21 Mär 2007, 11:45

Bü hat geschrieben:Naja, bei den blöden Enten und den scheiss Kapitänen müsste ich nicht lang nachdenken, aber der Rest macht das schon nicht einfach;)

Gruss

Wieso blöde Enten?

Bild

11 CV ist was richtig altes - Damals schon mit Frontantrieb

Gruss
S. Natus
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon IceMan-85 » Mi, 21 Mär 2007, 14:49

- Damals schon mit Frontantrieb

Was eine Inovation *hust* :roll: :D
IceMan-85
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Do, 22 Mär 2007, 0:24

Darkangel hat geschrieben:Ne, ich bin durch damit. Jedes WE in der Werkstatt, Abends ins Gelände. Unter der Woche mit den Schrauberkollegen treffen, Mittwochs Stammtisch. Nur noch Autso, Autos, Autos. Der Suzi braucht TÜV, der Toyo muss zusammengeschraubt werden. Die Achse muss nochmal neu gemacht werden, die Übersetzung ist zu lang. Ob ich dabei war oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht, ich wurde eh ignoriert. durfte mir dann ber immer anhören "Du interessierst dich nicht mehr für mich" wenn ich nicht bei -15 Grad in die unbeheizte Werkstatt mitgegangen bin. Zu tun gabs da ja eh nix für mich, sorry, ich kann halt allein kein Getriebe rausheben. Meine Freunde waren total egal, mit denen konnte man ja nicht über Autos reden. Aber wehe, ich hab mich mit denen allein getroffen. Kein Verständnis, dass ich lieber früh schlafen geh, wenn ich morgens um 6 raus muss.... Aber ich hör lieber auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig.

Schade, dass es mir nicht so ging wie dem Mädl bei Pimp my Ride, die als Abschiedsgeschenk den Toyo bekommen hat.... Wobei, da ist sie ja verlassen worden....

:( Fühl dich gedrückt!

Hier herrscht ein eindeutiger Mangel an einem :hug:-Smiley...
user gelöscht

Beitragvon Darkangel » Do, 22 Mär 2007, 9:02

Danke :oops: Aber keine Angst: mir gehts bestens. Ich vermiss den Suzi und den Toyo, aber nicht das ständige schrauben und streiten ;) Wie singt ein Freund von mir so schön "I'm taking back my life" und das geniesse ich in jedem atemzug!!! :dancing:
Darkangel
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Do, 22 Mär 2007, 17:36

Darkangel hat geschrieben:Danke :oops: Aber keine Angst: mir gehts bestens. Ich vermiss den Suzi und den Toyo, aber nicht das ständige schrauben und streiten ;) Wie singt ein Freund von mir so schön "I'm taking back my life" und das geniesse ich in jedem atemzug!!! :dancing:

Das freut mich ganz riesig für dich!! :)

LG Maxxine
user gelöscht

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke