haasa hat geschrieben:Darkangel hat geschrieben:Aber das Auto, das fehlt mir.....
Besser so als umgekehrt - denn ein Auto könnte man kaufen. Liebe aber nicht.
Ne, ich bin durch damit. Jedes WE in der Werkstatt, Abends ins Gelände. Unter der Woche mit den Schrauberkollegen treffen, Mittwochs Stammtisch. Nur noch Autso, Autos, Autos. Der Suzi braucht TÜV, der Toyo muss zusammengeschraubt werden. Die Achse muss nochmal neu gemacht werden, die Übersetzung ist zu lang. Ob ich dabei war oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht, ich wurde eh ignoriert. durfte mir dann ber immer anhören "Du interessierst dich nicht mehr für mich" wenn ich nicht bei -15 Grad in die unbeheizte Werkstatt mitgegangen bin. Zu tun gabs da ja eh nix für mich, sorry, ich kann halt allein kein Getriebe rausheben. Meine Freunde waren total egal, mit denen konnte man ja nicht über Autos reden. Aber wehe, ich hab mich mit denen allein getroffen. Kein Verständnis, dass ich lieber früh schlafen geh, wenn ich morgens um 6 raus muss.... Aber ich hör lieber auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig.
Schade, dass es mir nicht so ging wie dem Mädl bei Pimp my Ride, die als Abschiedsgeschenk den Toyo bekommen hat.... Wobei, da ist sie ja verlassen worden....