Hmm, aber warum sucht man über eine Stunde
Die Boardsuche ermöglicht doch genaues Suchen in Kategorien und das mit mehreren Wörtern. Google kann nicht so gut im Board suchen, ist aber auch nie verkehrt. Ok, Schreibfehler sind halt zu vermeiden und man sollte schon mehrere Möglichkeiten testen (z.B. statt nur Differential auch mal Diff oder Diffs eintippen) Bzw der * als Joker ist halt auch mal echt genial
Vielleicht sollte man sich auch mal das kleine Tutorial neben dem Suchfeld durchlesen und dieses auch mal Testen
z.B. Bodylifteinbau
auf "Bodylift" bekomme ich insgesamt 909 Treffer, da kann man nicht durchblicken
und selbst wenn man nur in der Kategorie "Technische Fragen....Hilfe-Forum" sucht, bekommt man 347 Treffer
Sucht man nun "Bodylift AND einbau" in der Kategorie "Technische Fragen....Hilfe-Forum" werden es nur noch 31 Treffer und da sollte man doch was passendes schnell finden.
Aber weil es mir eben beim Testen selber wiedermal aufgefallen ist...Manche User können sich auch gleich an die Nase fassen
Wenn ich das Thema "Dringend Hilfe" oder schlicht "Bodylift" benenne, dann macht die beste Suchen keinen Spass, weil man nichtmal aus der Schlagzeile irgendetwas rauslesen kann.
Leider kommt es wie schon mehrfach geschrieben regelmässig vor, das User Fragen stellen, die teilweise nur 10 Posts weiter unten gefragt werden

wenn man nun ständig online ist und "täglich" immer das Gleiche schreiben muss, geht man echt

und man hat auch keine Lust mehr zu Antworten oder wird patzig
Aber ich wurde auch schon auf die Suche hingewiesen

und das nur weil ich sicher war, dass niemand sowas schonmal gefragt hat

Manchmal braucht jeder