![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Du darfst halt nicht vergessen, dass dein Auto schon 17 Jahre alt ist, objektiv gesehen also ziemlich durch ist. Da ist dann halt immer einiges zu tun, um ihn am laufen zu halten und man zahlt auch einiges an Lehrgeld.
Ich gebe Samusuzi Recht, ich möchte gar nicht wissen, was ich in meinen LJ im Laufe der nun schon 5 Jahre alles reingesteckt und repariert hab, aber irgendwann kennt man das Auto dann selber ganz gut und war fast überall schon mal dran. Und jedes Pickerl ist einiges an Arbeit, besonders wenn man regelmäßig Trials fährt...
Alles selber zu machen ist halt auch nicht jedermanns Sache, aber sicher die günstigste Lösung und du lernst dein Auto kennen und es macht auch Spaß. Wenn das nicht in Frage kommt und dich dreckige Finger nicht so interessieren, musst du dir halt eine günstigen Haus- und Hofmechaniker anlachen, wo nicht alles gleich eine Lawine kostet wie in der Werkstatt.
Aber die Kiste macht mir soviel Spaß, dass es mir das einfach wert ist.
Ob das so ist, musst du selber entscheiden, aber es klingt schon so...
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
LG und Kopf hoch
Tom