Bilder Hochgeladen

Alles andere ....

Beitragvon mini4x4 » So, 01 Apr 2007, 10:45

Ich war auch mal ein paar Jahre bei Deutschlands größtem Trachtenverein, wen wir dann privat auf´m Truppenübungsplatz rumgespielt haben und es kam ne Streife vorbei, hab ich denen meinen Truppenausweis vorgezeigt und erzählt, ich müsste hier für nächste Woche ne Ausbildung vorbereiten. Hat nie Ärger gegeben.
Ich muss allerdings dazusagen, das ich Schirrmeister (Fuhrparkleiter) bei den Feldjägern war und im Dienstgrad meistens über den Feldjägerstreifen stand, das machte die Argumentation sehr viel leichter! :lol:
Aber ohne diese oder ähnlich gute Ausreden kann das echt mächtig Ärger geben, sollte man also lieber lassen.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon yellowsuse » So, 01 Apr 2007, 11:13

hab da früher als kind beim spielen auch nie so ärger bekommen weil opa da irgendein vor tänzer bei der stov war! aber man muss es ja nicht strapazieren und wenn man die augen aufbehält findet man genug wo eigentlich keiner was zusagt!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon JOE gs40xf » So, 01 Apr 2007, 15:02

Ich hab damit ja auch den Schippenoli gemeint . Dem machen solche Spiele scheinbar einen Heidenspass. Aber davon mal abgesehen ich hab bei mir in der Nähe überhaupt kein Gelände wo ich fahren könnte und muß deshalb immer auf Privaten Wald. Vom Besitzer hab ich die Erlaubnis aber da solltet ihr manchmal die Jäger hören. Meistens benutze ich die Ausrede meinen Nachbarn zu suchen der beim Holzrücken ist. Aber die sind schon recht sauer wenn ich da rumfahr und die auf Ihren Hochsitzen dann gestört werden
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder