Vitara Geländetauglichkeit

Alles andere ....

Beitragvon Schippenoli » Di, 13 Mär 2007, 0:39

Der Händler sagte mir nur das das Kupplungsseil noch ausgetaucht würde !
Aber kann das nur an diesm Seil liegen ?
Schippenoli
Forumsmitglied

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Di, 13 Mär 2007, 0:48

Kann sein muß aber nicht :!:
Ich hatte mal nen fall da waren die federn der kupplungsscheibe gebrochen :(
Aber wie gesagt wenn du was vernünftiges suchst für weniger Geld, hätt ich noch einen rumstehen :!:

Hat keine Mängel:
80mm Bodylift +40mm Federn, Alus mit 31´er MT´s, Stahlflex-Bremsschläuche, LED-Heckleuchten, Tüv/Au neu, usw..........
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied

Beitragvon Schippenoli » Fr, 16 Mär 2007, 17:49

Schweinerei mit diesen Autohändlern :!:

Als ich mir am Monatg den Vitara beim Händler angeschaut habe, habe ich diesem gesagt ich käme innerhalb der nächsten beiden Tage mit den erforderlichen Unterlagen vorbei
Am Dienstag war ich mir also die Deckungskarte holen und wollte dann am Mittwoch hin fahren
Morgens hatte ich dann gleich angerufen und man sagte mir, ich würde zurückgerufen
Das war dann auch so - aber leider hieß es dann plötzlich der Wagen sei verkauft !
Das ist doch wohl Schweinerei - da war wohl jemand da und hat dem Händler 100 € mehr geboten und der hatte dann gleich die Dollerzeichen in den Augen !
Leider war das zur Zeit der einzige Wagen in meiner näheren Umgebung der mir zusagte :cry:
Heute morgen besaß er sogar die freschheit mich anzurufen und mir mitzuteilen, das er nächste Woche wieder 2 ähnliche Modelle rein bekommt :twisted:

Würdet ihr bei diesem Händler wieder ein Auto kaufen ???

Gruß an alle
Schippenoli
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Fr, 16 Mär 2007, 18:06

ehm habt ihr das nicht klar gemacht das du ihn nimmst?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Schippenoli » Fr, 16 Mär 2007, 18:31

Doch schon

Er sagte mir wenn ich die Deckungskarte und die Lohnnachweise habe solle ich vorbei kommen - und ich sagte im ja das dies spätestens Mittwoch sei
Und trotzdem hat er ihn vorher verkauft

Ich habe Monatgs zwar noch nichts unterschrieben, aber ich dachte immer ein Wort sei ein Wort
Aber wohl nicht bei den Autohändlern
Schippenoli
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Fr, 16 Mär 2007, 18:39

auch bei dem sollte das so sein da selbst sowas als mündlichervertrag zählt!
und du rein rechtlich in der lage bist da auto einfach einzufordern oder dir das selbe fahrzeug mit der gleichen ausstattung zum selben preis besorgen muss!
:evil: ich hasse solche dummen **************! und dann rumheulen die auftragslage ist so schlecht und blablabla und seriöse anbieter sind dann dabei die dummen!

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Schippenoli » Fr, 16 Mär 2007, 18:50

Naja er sagte mir ja heute am Tel das er nächste Woche wieder welsche in der selben Preislage und Auststattung rein bekäme
Aber er müßte mir schon einen sehr guten Preis machen, das ich bei dem ein Auto kaufe
Habe morgen Zeit und dann werde ich einfach mal nen halben Tag spazieren fahren - vieleicht finde ich ja bei einem SERIÖSEN Käufer einen anderen, aber das weiß man ja auch immer erst später :cry:

Privat werden sie ja sehr oft günstig angeboten, aber da ich keinen zweit Wagen besitze möchte ich ihn mir wegen der Garantie beim Händler kaufen
Schippenoli
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Fr, 16 Mär 2007, 18:56

Schippenoli hat geschrieben:Naja er sagte mir ja heute am Tel das er nächste Woche wieder welsche in der selben Preislage und Auststattung rein bekäme
Aber er müßte mir schon einen sehr guten Preis machen, das ich bei dem ein Auto kaufe
Habe morgen Zeit und dann werde ich einfach mal nen halben Tag spazieren fahren - vieleicht finde ich ja bei einem SERIÖSEN Käufer einen anderen, aber das weiß man ja auch immer erst später :cry:

Privat werden sie ja sehr oft günstig angeboten, aber da ich keinen zweit Wagen besitze möchte ich ihn mir wegen der Garantie beim Händler kaufen

ich würde auf so einen scheißen! so einer ist für mich unseriös und will natürlich nur dein bestes! dein geld! und dem ist auch egal was er dir für ein klump verkauft

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Schippenoli » Fr, 16 Mär 2007, 19:07

Ja sehe ich eigentlich genauso :!:

Aber es kann nicht mehr lange dauern bis ich einen habe
Hatte mich schon gefreut wie ein kleines Kind, vor allen nachdem ich mit dem SJ meines Freundes das erste mal selbst im Gelände fahren durfte

Naja, dann erst mal vielen Dank für die Tips und Ratschläge
Sobald ich mienen habe werde ich in mal hier posten und die nächsten Fragen stellen :lol:
Schippenoli
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke