Dreister geht nicht,oder?

Alles andere ....

Dreister geht nicht,oder?

Beitragvon Mev » Sa, 27 Apr 2013, 21:38

Moin Jungs und Mädels... (sry an die Damen, wir sind aber die Mehrheit hier)

Ich muss es unbedingt los werden da es mir richtig in Knochen hängt!

Vor paar tagen hab ich für bekannten einen Samurai gekauft,ganz günstig zum aufbauen! Von einem der auch hier registriert ist. Wie aktiv der hier ist kann ich nicht sagen da ich sein namen noch nicht weiß!
Hab den über Ebay-Kleinanzeigen kennengelernt...
Es gab aber hier ne große Diskussion über seinem unheimlich hohen Samurai der bei Ebay zu verkaufen stand.

Ich hab einen Samurai also angeckugt, fotos gemacht und 2 tage später bezahlt! nach Wochenende abgeholt! Tag später ruft mich der Kollege an und sagt mir, hörmal... die haben vordere achse ausgetauscht!!!
hat mit paar fotos zu geschickt und was seh ich da... tatsache!!!
Die achse ist eindeutig gewecheslt worden!
Frische ölfinger abdrücke überall auf der achse, an Kardanwelle nur eine schraube, Freilaufnaben sind auch keine dran!!!
Ich stehe jetzt da wie ein blödmann... Am liebsten würde ich jetzt da hin fahren und im eine verpassen, leider hab ich ausser fotos keine beweise und das auto ist auch nicht mehr in Deutschland,leider!

Er soll nur froh sein daß meine frau mich aufgehalten hat...

Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, wenn ich nur dran denke daß sollche arschlöcher(sry für den ausdruck) noch rum laufen!!!

Gruß Darius
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon skitty » Sa, 27 Apr 2013, 23:35

skitty
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » So, 28 Apr 2013, 0:03

Richtig... und Bedroht werde ich auch noch :-) wie Baloo...

Achso... die "Super Suze" gibts nicht mehr... ein mal im gelände gewesen(der käufer) hat sich paar mal überschlagen und putt ist sie...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon muzmuzadi » So, 28 Apr 2013, 8:53

Du hast eine richtige Bastelbude, wo jeder gesagt hat: "Finger weg", für jemand anderen gekauft.

Das ist deine freie Entscheidung gewesen.

Ich verstehe deine Aufregung nicht so ganz weil die Probleme absolut vorhersehbar waren.

Das Auto hatte vom Verkäufer noch eine andere VA bekommen(was ja kein Problem ist wenn sie i. O. ist oder?)
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

re

Beitragvon Mev » So, 28 Apr 2013, 9:58

Die Achse ist schrott... das ist das problem!

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Zimbo » So, 28 Apr 2013, 10:34

Du hast Fotos von der alten Achse unterm Fahrzeug? Jetzt ist eine andere drunter? Das erkennt man auf den Fotos? Wo ist dann das Problem? Das sind doch zusammen mit deiner Aussage völlig ausreichende Beweise für eine Anzeige wegen Betruges beim zuständigen Staatsanwalt, wenn der Verkäufer da uneinsichtig ist und nicht kooperieren möchte. Diese Alternative würde ich ihm mal vorschlagen... Viele werden dann ganz schnell kleinlaut. Spätestens wenn die Post von der Staatsanwaltschaft da ist, rudern sie zurück...

Ärgerlich trotzdem, keine Frage. Hat man nur Aufwand und Ärger mit, obwohl alles so schön hätte laufen können. Aber wenn solchen Leuten keiner auf die Füße tritt, machen sie es beim nächsten mal wieder. Muss man dann mal über den eigenen Schatten springen und durchziehen.

Grüße!
André
Samurai verkauft - jetzt mit Landrover Defender 110SW TD5 unterwegs
Zimbo
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » So, 28 Apr 2013, 10:42

Fotos hab ich nur von außen, wo noch die Freilaufnaben drauf sind. Das problem ist daß daß auto schon in Polen steht und er drüben das gemerckt hat daß da was auf der schnelle gemacht worden ist!

Aber daß beste ist... gestern kriege ne SmS von ihm.... für den hardtop der drauf war wollte er ne sst ;-). Gestern fragte mich wann er die bekommt :-)

Mit dem bin ich fertig... soll mir bloß nicht über den weg laufen wenn dunkel ist!

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Baloo » So, 28 Apr 2013, 18:58

bleib locker... der Trottel gerät schneller als Er denkt, an den falschen.....
hat Er das mit der SST schriftlich?
wenn nicht...... hat Er wohl genauso Pech gehabt.....
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

re

Beitragvon Mev » So, 28 Apr 2013, 19:07

Nein hat er nicht... das hab ich ihm auch gesagt! :lol:

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke