Zum Nachdenken...

Alles andere ....

Beitragvon kolben » Do, 07 Mär 2013, 13:56

sammy1600 hat geschrieben:Am schlimmsten sind "Suzuki-Fahrer"!


Und wenn man dann noch die gefürchteten "Suzuki Ultra´s" gerät, wirds haarig :twisted:
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Bome » Do, 07 Mär 2013, 15:37

Toxic hat geschrieben:Student :roll:
Jetzt fehlt nur nochn Apotheker und ein Politiker:

Wer traut sich? :mad:

Ach, ne Politesse wär noch schön, oder ein Banker, oder ...


also ich bin 21 und momentan arbeitslos (und dazu noch atheist) vertrette also die meinung der jungen faulen leute :twisted:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Bome » Do, 07 Mär 2013, 16:04

Baloo hat geschrieben:
Toxic hat geschrieben:8) sehr interessant, wirklich... :roll:

Macht mal weiter :wink:


Ich finde das auch sehr lustig.....
keiner hat was getan.... immer sind die bösen Polizisten schuld.....
und wenn se' einen Nerven und was auf's Essbrett bekommen.....
dann ist die Polizei ... der Freund und Helfer......
:twisted: :twisted: :twisted:


hab grad erst die 1. seiten gelesen und wollt schnell dazu was loswerden zugunsten der polizei:

also ich fahr da so mit meinem 50ccm moped mit 70 in der stadt, hinter mir taucht ein polizeiauto auf (ich dacht mir, kacke das wird teuer). dann aufgehalten worden, fahrzeugkontrolle
polizist: wissen sie wie schnell sie unterwegs waren?
ich: naja 60 (mit bedauernden blick)
der polizist hat sich dann alles durchgeschaut, hat soweit alles gepasst und meinte dann: passt schon, aber nächstes mal langsamer

2. geschichte war kurz vor weihnachten:
mittlerweile war ned mehr alles tip top beim moped (kein verbandskaste, ein blinker ging ned, farbe vom moped ned eingetragen und zu breite reifen drauf)

wieder in ne kontrolle gekommen, hatte eine bekannte hinten drauf und war schon ziemlich spät und arschkalt
der polizist hat sich alles durchgeschaut und natürlich alles gefunden
polizist: sie wissen aber schon das bei ihrem moped einiges nicht passt
ich: ja aber ich hab schnell nachhause müssen und hatte leider keine zeit dafür.
nach bisschen smalltalk von wo ich gerade her komme und wo ich noch hin muss sagte der polizist dann: na gut dann fahren sie mal schnell weiter, fällt unter die weihnachts amnestie, aber das muss alles gemacht werden.

und eine hab ich noch, war mit meinem suze unterwegs (noch stock) und hab aus ner ortschaft zu schnel rausbeschleunigt weil ich grad mit den gedanken wo anders war und bin geblitzt worden. nun ich hatte 66 drauf aber leider nur 10€ eingesteckt (hab ihm auch meine brieftasche gezeigt) und er hatdann gesagt, gut dann machen wir das so, sie haben ihren zulassungsschein nicht mit, kostet 10€ aber beim nächsten mal nur noch 60 laut tacho fahren, da sagt noch keiner was.
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon mountymudder » Do, 07 Mär 2013, 16:24

sammy1600 hat geschrieben:Am schlimmsten sind "Suzuki-Fahrer"!



über die fangen wir am besten garnicht erst an zu reden, sonst nimmt das ganze hier noch ganz andere dimensionen an :shock: ich will garnicht wissen was es da für vorurteile gibt :aiwebs_017
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Suomi74 » Do, 07 Mär 2013, 18:52

Toxic hat geschrieben:Student :roll:
Jetzt fehlt nur nochn Apotheker und ein Politiker:

Wer traut sich? :mad:

Ach, ne Politesse wär noch schön, oder ein Banker, oder ...

Merkt jemand was?
DAS sind die gleichen Reflexe wie bei den Tölpeln in braun:

AUSLÄNDER!
SCHWULE!!
LINKE!!!
JUDEN!!!!



Was mir im Laufe meines Lebens aufgefallen ist:
Diejenigen, die als bekennende Nonkonformisten immer und überall Toleranz einfordern, sind auch diejenigen, die nicht ertragen, daß manche Leute eben ein "normales, spießiges" Leben führen. Dieses evtl. sogar selbst bestimmt/gewählt... DAS können die nicht tolerieren :D

Was ich auch schon oft gehört habe:
"ich wollte ja auch zur Polizei, die haben mich nicht genommen, jetzt bin ich Punk und Anti..."
Puh...


Was du schreibst ist aber auch nicht OK.
Du schreibst was von Tölpen in braun, ich war jahrelanger Fußballfan und dort sind ja auch alles Hooligans oder ?
Es gibt immer zwei Seiten von allem und der eine sieht es von der und der andere von der anderen Seite.
Und ja ich war ein erlebnisorientierter Fußballfan und hatte viel Kontakt mit der Staatsmacht. Ich habe aber nie "geweint oder nach meiner Mama gerufen". Bei all diesen Kontakten verstand ich die härte der Polizei aber was ich nicht verstehe ist die übertrieben Härte gegen uns oder das vorgehen gegen "normale" Fans. Da macht ihr keinen Unterschied. Ich hatte auch noch nie ein Problem wo ich die Herren in blau gebraucht habe. Ich mach mir meine Sachen selber aus.
Ich kenne dich nicht und werde dich sicher nicht verurteilen, du aber anscheinend machst das (Zitat: Ich dachte du wärst nett aber jetzt...).

Aber ich finde diese Diskussion hier als überflüssig , das ist ein Suzuki Forum und kein Ich bin ein Polizist oder ich bin ein Hool und hasse die anderen. Wir alle hier egal welcher Hautfarbe oder Einstellung zu irgend jemanden oder was haben eigendlich eines gemeinsam: Unsere Suzi´s. Also besinnen wir uns auf die Autos und nicht dieses ich habe den längeren.
mfg aus dem kalten Norden.
Suomi 74
Suomi74
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mo, 04 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Kemi - Finnland
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Vergaser

Beitragvon Toxic » Do, 07 Mär 2013, 22:29

Suomi74 hat geschrieben:Was du schreibst ist aber auch nicht OK.


Mag sein, bei den Dingen, die mich betreffen, bin ich meist etwas egozentrisch und schreibe von meiner Warte aus :roll:

Suomi74 hat geschrieben:Du schreibst was von Tölpen in braun, ich war jahrelanger Fußballfan und dort sind ja auch alles Hooligans oder ?


Ja, watt denn nu? Wie soll ich denn bitte sonst von dem rechten Pack schreiben? :evil:

Setzt DU Fußballfan mit Hooligan gleich? Ich erlebe ja nun ständig die kleinen und großen Freuden dieses ach so herrlichen Sportes und habe dabei TATSÄCHLICH fest gestellt, daß es dort verschiedene Arten Mensch gibt, die auch noch verschiedenen politischen Denkmustern anheim gefallen sind.

Das nun aber grade die Hools ne "leichte" Affinität in Richtung rechts haben, muss ich nicht wirklich noch erläutern, oder?

Suomi74 hat geschrieben:Es gibt immer zwei Seiten von allem und der eine sieht es von der und der andere von der anderen Seite.


Richtig!
Ich z.B. versuche, mich einfach an Recht und Gesetz zu halten: Das hat nix mit meinem Job, sondern einer zutiefst demokratischen Grundeinstellung zu tun!

Du bist mehr der freiheitlich-nihilistische, autonome Denker?


Suomi74 hat geschrieben:Und ja ich war ein erlebnisorientierter Fußballfan und hatte viel Kontakt mit der Staatsmacht.


Na, herzlichen Glückwunsch! (Fussball)deutschland ist froh und glücklich, daß es Leute gibt, die ihren Verein vor/während/nach dem Spiel mittels brutalster, menschenverachtender Gewalt in die Presse und das allgemeine Bewusstsein prügeln...Hier von mir noch mal meine allerhöchste Hochachtung und meinen DANK!

Suomi74 hat geschrieben: Ich habe aber nie "geweint oder nach meiner Mama gerufen".



geweint hätte vermutlich auch deine Mutter...


Suomi74 hat geschrieben: Bei all diesen Kontakten verstand ich die härte der Polizei


Ich auch! Wer braucht, kriegt! 8)

Suomi74 hat geschrieben:aber was ich nicht verstehe ist die übertrieben Härte gegen uns oder das vorgehen gegen "normale" Fans. Da macht ihr keinen Unterschied.



Wasn übertrieben? Und glaub mir, Unterschiede WERDEN gemacht! Aber, wie gesagt: Wer braucht, Kriegt!!!


Suomi74 hat geschrieben:Ich hatte auch noch nie ein Problem wo ich die Herren in blau gebraucht habe. Ich mach mir meine Sachen selber aus.



Joah, geht doch nix über ne feine Selbstjustiz! Läßt tief blicken...


Suomi74 hat geschrieben:Ich kenne dich nicht und werde dich sicher nicht verurteilen, du aber anscheinend machst das (Zitat: Ich dachte du wärst nett aber jetzt...).



:D :D :D

Wie ich mitm Muzmuzadi spreche, laß mal unser Problem sein :wink:
Ich gehe STARK davon aus, daß er sich NICHT von mir angepißt fühlt!
Finde ich aber gut, daß Du Anderen anscheinend helfen willst...


Suomi74 hat geschrieben:ich habe den längeren.


Das´ gut! Länge läuft... Sorry, mußte sein...



Netten Tach noch!
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon muzmuzadi » Do, 07 Mär 2013, 22:50

Toxic hat geschrieben:Wie ich mitm Muzmuzadi spreche, laß mal unser Problem sein :wink:
Ich gehe STARK davon aus, daß er sich NICHT von mir angepißt fühlt!

@Suomi: Der giftige Herr hat Sonderrechte. :-_ :-_

Ironie ist in Schriftform nur schwer für Aussenstehende zu erkennen. :wink:

Das passt alles schon. Es ist sehr selten, dass es hier mal nicht friedlich zugeht. Die Jungs beißen nicht, die wollen nur spielen. :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Baloo » Fr, 08 Mär 2013, 5:51

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon Suomi74 » Fr, 08 Mär 2013, 18:16

Auch was zum Nachdenken:
http://www.youtube.com/watch?v=oV_5Upgh6xs

http://www.youtube.com/watch?v=Z_AiQkdrRao

Aber die Polizei macht ja sowas nicht.
Das war das letzte zu diesem Posting von mir.
Wenn ich über die Polizei diskutieren will gehe ich auf die entsprechenden Forums und nicht auf einen Suzuki Forum.

Du sagst du hast den besten Job der Welt und gleichzeitig heulst du mit dem posten des Videos.

Also belassen wir es und reden über die schöne Seite der Welt.
Nims nicht Persönlich ich kenn dich ja nicht.

Eines muß ich aber noch sagen: Ich bin kein Deutscher ich bin Wiena.
Suomi74
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mo, 04 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Kemi - Finnland
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Vergaser

Beitragvon Mölly » Fr, 08 Mär 2013, 18:50


Booooah, mir kommen die Tränen, mir kocht die Galle und könnte kotzen!
Das kommt mir ALLES bekannt vor!
Mit 85 Km/h auf der Bahn...
der König und sein Gefolge
Bild
(Alteisenfahrer-IG)
Benutzeravatar
Mölly
Forumsmitglied
 
Beiträge: 156
Registriert: So, 22 Jul 2012, 18:05
Wohnort: Haltern am See
Meine Fahrzeuge: Mercedes 608D Wohnmobil Bj.73
Mercedes W126 500SE Bj.84
Suzuki SJ 410 Bj.84
Trabant 601 Bj.68 mit 84 Häuschen

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder