Technisch sind das die gleichen Fahrzeuge - je nach Ausstattung.
Was mir spontan einfällt:
1. Garantie
Die EU-Fahrzeuge müssen meines Wissens erst bei Suzuki Deutschland "registriert" werden, normalerweise sollte sich darum der Händler kümmern. Ansonsten sieht das später mal bei Garantiefällen ggf. schlecht aus, wenn man das anfangs versäumt.
Die Garantieleistungen kommen ja von Suzuki Deutschland und wenn dann das Fahrzeug nicht in deren System ist, da es von Suzuki Japan offiziell für die Niederlande, die Türkei oder sonst einen Markt ausgeliefert wurde, kann man der "freiwilligen Herstellerleistung" nachschauen.
2. Rostvorsorge / Hohlraumversiegelung
Die Wachskonservierung der EU-Fahrzeuge fällt deutlich sparsamer aus als die der Fahrzeuge für den deutschen Markt. Hier gehört sowieso bei einem Neuwagen ein ordentliches "Vollprogramm" für alle Hohlräume und den Unterboden her. Da sollte man nicht das Sparen anfangen.
3. Handbuch / Betriebsanleitung
Das wird wohl nicht in deutscher Sprache beiliegen. Da sollte man noch mit dem Händler reden, damit der eins beilegt.
Ansonsten fahren sich beide gleich
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